Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich denke gerade, dass mir die ganzen schreienden Blagen aufm Campingplatz tierisch auf die Nüsse gehen…
Kaufn Sie sich einfach keine waggn Karte

Ich denke gerade, dass mir die ganzen schreienden Blagen aufm Campingplatz tierisch auf die Nüsse gehen…

Was kostet denn keine Karte?Kaufn Sie sich einfach keine waggn Karte![]()

Was kostet denn keine Karte?![]()
Ich kann nicht verstehen wieso der auch bei seinen Comedykollegen noch so angesehen ist.Nuhr darf seinen Schwachsinn im öffentlich Rechtlichen teilen, aber Danger Dan wird ausgeladen? Samma pennen die im Schrank?
smi
"Symbol für Sturm, Schatten, Intoleranz, Anti-Wokeness und verborgenem Glanz". Ja lol ey ihr Edgelords![]()

Nuhr darf seinen Schwachsinn im öffentlich Rechtlichen teilen, aber Danger Dan wird ausgeladen? Samma pennen die im Schrank?
smi

Keine Plattform für Nazis bitte![]()
Raffaela Raab on Instagram: "Tierärztinnen sehen den Horror 😳 Stoppt die Tierindustrien. Stoppt Tierausbeutung. Denkt nicht nur an die 'Nutztiere' sondern auch an die 'Wildtiere'. Auch diese leiden fürchterlich. Wir müssen die Tiere aus der Sklavere
8,342 likes, 242 comments - diemilitanteveganerin on July 13, 2026: "Tierärztinnen sehen den Horror 😳 Stoppt die Tierindustrien. Stoppt Tierausbeutung. Denkt nicht nur an die 'Nutztiere' sondern auch an die 'Wildtiere'. Auch diese leiden fürchterlich. Wir müssen die Tiere aus der Sklaverei...www.instagram.com
This!
Keine Plattform für Nazis bitte

Haut in Videos aber rassistische Scheiße raus, treibt sich auf rechtsradikalen Discords rum und postet Videos (nein, nicht die auf OF) mit offensichtlichen Neonazis. Die Alde sollte nirgendwo Reichweite bekommenDie ist doch aber unpolitisch und geht nicht wählen![]()

Ach komm, wenn's doch aber für den guten Zweck ist ....Haut in Videos aber rassistische Scheiße raus, treibt sich auf rechtsradikalen Discords rum und postet Videos (nein, nicht die auf OF) mit offensichtlichen Neonazis. Die Alde sollte nirgendwo Reichweite bekommen![]()
Haut in Videos aber rassistische Scheiße raus, treibt sich auf rechtsradikalen Discords rum und postet Videos (nein, nicht die auf OF) mit offensichtlichen Neonazis. Die Alde sollte nirgendwo Reichweite bekommen![]()