Anreise Einlasszeiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fokke

Newbie
4 Juni 2026
3
1
3
Moin,

von wann bis wann kann man an den Anreisetagen eigentlich auf das Gelände? Ich z.B. komme am Dienstag mit der Familienkutsche, mein bester Kumpel kommt am Mittwoch mit den Öffis. Gibt es für die Zufahrt zum Gelände Einlasszeiten? Das ich nicht um 03:00 Uhr nachts ankomme um mein Zelt aufzuschlagen ist klar, aber wann kann ich frühestens, bzw. wann muss ich spätestens da sein?

Viele Grüße und besten Dank!
Fokke

jumpanino

Newbie
31 Juli 2023
13
5
18
47
Jo steht auch in den AGBs

4.3 Bei der Buchung der Access Passes ist verbindlich ein Anreisetag zu wählen. Ein Anreisetag beginnt um 9.00 Uhr und endet um 9.00 Uhr des Folgetages (z.B. Anreisetag Montag beginnt Montag um 9.00h und endet mit Ablauf Dienstag 8:59h).

• Like
Reaktionen: gape und Fokke