Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
426
372
88
Wurde für den Slot nicht ein "dunkler Zirkus" angekündigt?
Da kannste Recht haben. In den News steht:
Den Adleraugen und Mathe-Genies unter Euch fällt auf: Eventuell könnte am Samstag noch ein Platz auf dem Line Up gefüllt werden. Es bleibt also spannend, denn manche munkeln, es ist ein dunkler Zirkus, der hier in unserem beschaulichen Dorf Halt macht.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
31.080
3.406
128
35
Auf Facebook habe ich ganz schön Gegenwind bekommen, als ich neulich schrieb "Niemand braucht Doro".
Scheinbar sind da ganz andere Leute unterwegs als hier im Forum.
Da muss ich echt aufpassen. Wenn ich mich bei jeder Community anständig anbiedern möchte, muss ich mich ganz unterschiedlich verhalten.
Da sind halt die ganzen alten leute unterwegs. Die feiern doro halt auch ab :D

• Like
Reaktionen: Doomsayer

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
394
420
88
28
Wacken
Bin gespannt in welcher Form er da mitmacht, weil er ja "nur" im Musikvideo war. Aber ich hab mich auch gerade wie ein Schnitzel gefreut, als ich gesehen habe dass er auch dabei ist!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.529
83.237
130
27
Thüringen
Metalfest Pilsen hat nächstes Jahr Helloween als Headliner. Dazu Edguy, mit dem Zusatz "The Last Show".
Kann ja nicht stimmen, wenn sie 2 Wochen danach noch in Fulda spielen.