Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.269
1.522
108
Gerade im Supermarkt Becks Dosen mit Wacken Aufdruck entdeckt. Gehört ja auch zu Anheuser-Busch.
Gibt's also doch Becks?
Auf dem Infield, Plaza etc., also überall wo Bier offen ausgeschenkt wird, gibts Bud. Teilweise dürften auch Corona, Leffe und ev. Becks oder Becks alkoholfrei ausgeschenkt werden.
Bei den Frühstückszelten und beim noch unbenannten Getränkeverkauf im Farmers Markt und vermutlich bei den Frühstückszelten gibts wohl das Becks im Wacken Design.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.561
10.665
128
So Leute, hier noch einmal die Gebrauchsanweisung für 1 L Mojito trinken :
1. Im Infield warten bis einem die Sonne bei 30° mind. 1 Stunde auf den Kopf brezelt.
2. Mojito kaufen
3. Mojito trinken ohne das die Eiswürfel schmelzen
4. ab Punkt 2 mehrfach wiederholen
5. wer dann noch die Bühne sieht hat was falsch gemacht oder aus versehen Anheuser geholt

Auf gutes gelingen :cheers:

Mittlerweile glaube ich, du rückst absichtlich nicht den Standort von dem Stand raus :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.103
6.673
128
Oz
Je nach Cocktail stand sind die stärker oder schwächer7wässriger. Auffallend war tatsächlich, dass die 1-Liter-Varianten eher stärker war. Bei uns gab es mal die Theorie, das sei nur so, weil es eine grössere Menge war. Wir haben dann aber die kleine und grosse Varante mal direkt verglichen. Der grosse Cocktail war stärker.

Preis lag irgendwo bei ca. 22€ pro 1-Liter-Becher plus 4€ Pfand.
Ich verlange sofortige Standort Nennung! :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.561
10.665
128
Ich verlange sofortige Standort Nennung! :o

awoilz.jpg

metal1501

Newbie
9 Juni 2026
2
8
3
47
Ja, aber der Schock ist eher zu verdauen als wenn du nem Kölsch trinker ein Jever gibst.
Der Kölsch trinker hat bei Jever das gefühl direkt an der Pflanze zu lutschen und trinkt weniger.
Der Jever trinker meckert vielleicht über Bud, aber trinkt nicht weniger weil es "ist ja wie Wasser".

Ich sehe bei warmen Wetter mit Bud tatsächlich das Risiko daß man mehr Bierleichen finden wird. Dadurch daß es so gut reingeht werden einige sich damit in die Waagerechte saufen denke ich.
Dat immer alle auf die Kölschtrinker drauf hauen, wir haben auch Gefühle🥲😂
Kölsch gibts Geschmacktechnisch auch viele Nuancen. Auch wenn ich Kösch liebe trinke ich auch sehr gerne Pils aber dieses Geschmacklose Bud geht garnicht. Bisschen Geschmack muss sein. 😉
Kann mir auch nicht vorstellen das das Bid reißenden Absatz findet . Wenn ich nur besoffen werden will geht’s mit Schnaps schneller. Ich bilde mir ein das mir ne gewisse Trinkkultur wichtig ist😉🤘

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.709
2.906
98
Schleswig-Holstein
So, +1 hat sich als Festival Vorbereitung ein Moped gekauft.

Ich habe nochmal ein Schluck genommen und kann mich nur wiederholen, schmeckt mir einfach nicht. Und nicht einmal nach nichts, sondern klebrig, muffig...

Werde Dienstag auf jedenfalls sondieren wo es Spaten und Becks gibt...

smi