Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.918
22.462
168
49
Ach ja, auch schön, mit was für Zahlen das schön geredet wird.
"Es gibt psychotherapeutische Praxen, die mehr Geld bekommen als andere Facharztpraxen." Ja, eine Praxis mit vier Therapeuten kricht mehr Geld als eine mit einem Augenarzt. Wow.
csm_kbv_honorarbericht_2402_kbv_c29ff767b7.jpg

"Dann sollen sie halt Privatpatienten nehmen, da kriegen sie den 2,3-fachen Satz." Der Kassensatz liegt bei 120 € pro Stunde. Der 2,3-fache PKV-Satz bei 100,55 €. Und davon haste noch absolut gar nix bezahlt. Keine Steuer, keine Sozialabgaben, keine Versicherung, keine Räume, nix. Abgesehen von der entstehenden Versorgungslücke geht es mir so hart auf den Sack, wie man immer alles mit ausgedachten oder kontextfreien Zahlen schönlabern will. Bzw. bei Leuten gezielt Falschinformationen einpflanzt.
also was mir hier so aufgefallen ist, es gibt hier recht viele ärztezentren. also da sind in einer bude mehrere ärzte untergebracht. hier haben wir gleich 2. so mit allgemeinarzt, psychoterapeut, augenarzt und nochwas. das zweite sieht dem anderen zentrum recht ähnlich. ich denk mal, daß die vielleicht so mit der miete etwas günstiger wegkommen. weiß nicht ... :confused:

Hex

4 März 2004
252.599
73.770
158

Unfassbar!!! Wer Zoos besucht unterstützt diese Zustände.

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.746
46.221
170
Neues Projekt von @The_Demon
Aus "Metal im Dorf" wird "Metal Dorf". Dazu kauft er dieses preiswerte Kleinod in Thüringen und wandelt es in 1 Meddlmekka um :o

Nareklus

18 Aug. 2008
64.618
25.140
168
37
Neues Projekt von @The_Demon
Aus "Metal im Dorf" wird "Metal Dorf". Dazu kauft er dieses preiswerte Kleinod in Thüringen und wandelt es in 1 Meddlmekka um :o

Reichsbürger*innen-Paradies :heart: