prvt_pauler
Newbie
- 7 Aug. 2023
- 20
- 36
- 28
- 42
Das muss der Harry mal mit ner Astschere ranKönnte jemand bitte mal den Zweig da wegschieben![]()
Das muss der Harry mal mit ner Astschere ranKönnte jemand bitte mal den Zweig da wegschieben![]()
Immer schade wenn sie Down sind. Gut dass wir ab morgen vom Harry mit Videos versorgt werdenEs ist nicht das erste Mal, dass das passiert, und es geschieht immer kurz vor dem Festival. Ich hoffe, dass sie das schnell beheben. Ich mag es, zu sehen, wie alles nach und nach aufgebaut wird.
Das ist die Altertavide zu dem Blatt vor der Linse ^^Immer schade wenn sie Down sind. Gut dass wir ab morgen vom Harry mit Videos versorgt werden
Hat mein Kommentar im Facebook doch Wirkung gezeigtWieder live![]()
Das "elektrische Fummelkommando" montiert unter anderem Mobilfunk- sowie Richtfunkantennen, so voll ist der Turm nur während des Festivals. Dazu kommen noch über die Campgrounds verteilt diverse "Funklochstopfer" verschiedener Anbieter. Ohne diese Maßnahmen... kein Threema, Signal, Telegram, WhatsApp, RCS, Insta, Youtube, Fatzebuch usw. usf.Jedes Jahr das Gleiche...das Elt.Fummelkomando argiert und zack down....