Infrastruktur-Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaSeppl

W:O:A Metalhead
19 Juli 2022
112
36
53
Hab bei Instagram gerade ein Feel gesehen, dass sie wohl irgendwo 850 m befestigten Weg in Ost-West-Richtung neu ziehen.
Das hätte ich nicht gedacht, dass in dem Maße was kommt. Das müsste, wenn meine Zuordnung der Luftaufnahmen nicht komplett daneben ist, die Parallele zum Bokelrehmer Weg sein die nördlich an der Plaza lamgführt. Und dann von der neuen T.eN.T. Fläche bis rüber zu BUG und Residenz Evil. Und da waren an der Nordseite der Plaza letztes Jahr ja die teils unüberwindbaren Stellen, die auch abgepumpt wurden.

• Like
Reaktionen: IchoTolot

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.365
10.297
128
Hab bei Instagram gerade ein Feel gesehen, dass sie wohl irgendwo 850 m befestigten Weg in Ost-West-Richtung neu ziehen.

Sehr gut
Allein für das Thema "Rettungswege" ist das wichtig.

Wäre noch cool gewesen, wenn man das anhand eines Geländeplans gezeigt hätte, aber lassen wir uns überraschen :)

• Like
Reaktionen: IchoTolot

Christoph P.

20 März 2019
1.344
1.119
108
42
Alter Falter! Da war aber heute was los auf dem Infield!

webcaminfield_web.jpg

Christoph P.

20 März 2019
1.344
1.119
108
42
Blick vom Bokelrehmer Weg, quasi auf die Rückseite von dem, was bald die Louder-Stage wird:
20260712_093835.jpg

Und das hier müsste beim "Louder"-Eingang sein:
20260712_094107.jpg

Weiter konnte ich mit dem Rad nicht rauf, da war dann gesperrt und es wurde auch gearbeitet.

Sind aber beim Infield, gerade im Bereich der Louder, gerade dabei Dinge in der Wiese zu verbuddeln.

Und mehr Infos gibt ja ab Morgen 11 Uhr von Harry.

Christoph P.

20 März 2019
1.344
1.119
108
42
Also mal das Harry-Metal-Video interpretiert was Wege angeht:
- Einmal quer rüber von S5 bis zur Polizeistation auf der Camping Plaza.
- von da aus biegt es ab nach Nordost als Blechplattenweg bis zum Duschcamp S1 (also einmal quer durch BUG durch) -> gut, das gab es mindestens schon 2024
- Von S5 nach Westen weiter mit Blechplatten

Wenn ich jetzt noch nen Wunsch frei hätte: einmal die "Road to Hell" bzw. "Oomph-road" von Wheels of Steel/FMA/Dorfeingang bis zum Eingang Wacken Center. Alternativ, aber da wiederhol ich mich ja schon seit Jahren: Bokelrehmer Weg!

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.022
1.122
108
Also mal das Harry-Metal-Video interpretiert was Wege angeht:
- Einmal quer rüber von S5 bis zur Polizeistation auf der Camping Plaza.
- von da aus biegt es ab nach Nordost als Blechplattenweg bis zum Duschcamp S1 (also einmal quer durch BUG durch) -> gut, das gab es mindestens schon 2024
- Von S5 nach Westen weiter mit Blechplatten

Wenn ich jetzt noch nen Wunsch frei hätte: einmal die "Road to Hell" bzw. "Oomph-road" von Wheels of Steel/FMA/Dorfeingang bis zum Eingang Wacken Center. Alternativ, aber da wiederhol ich mich ja schon seit Jahren: Bokelrehmer Weg!
Ich würde es ja noch immer hilfreich finden, wenn in den Videos von Harry kleine Ausschnitte vom Geländeplan jeweils eingeblendet werden, dann weiss man auch genau wo was ist. Selbst als langjähriger Besucher ist das nicht sofort immer klar.

Ich plädiere auch ganz klar für eine permanente Öffnung (bei schlecht Wetter9 des Bokelrehmer-Weges.

Sehr nice fand ich Video von Harry, das wohl auch neue Gullis erstellt wurden.

• Like
Reaktionen: Patzh0r