Hirnschlacht
Moderator
Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich hätte lange gar nicht gewusst, was genau mein Biergeschmack ist.Das ist es was ich meine.
Ich glaube 95% der Leute die sagen "Das Zeug ist Eklig" usw..
Sagen es entweder weil "alle sagen daß" und mögen es doch heimlich, oder haben es nie probiert und mögen es "aus Prinzip" nicht.
Bud schmeckt einfach nicht scheiße. Es ist sehr sanft und süffig, kann man super in Massen trinken dadurch.
Es ist einfach ein Bier für Massenabfertigung. Je herber ein Bier, desto eher kannst du Leute damit Verjagen. Aber ein sanftes Bier trinkt auch jemand der sonst eher Herb trinkt.
Bud ist einfach ein typisches Bier daß man erst mal jedem andrehen kann ohne Angst zu haben.
Von den eher typischen Bieren hier aus der Gegend mochte ich Astra ganz gerne und Herri lieber als Gilde. Mein Favorit war es aber auch nicht. Wicküler find ich auch gut und das hat so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis was Bier haben kann.
Sowas wie Tegernseer schmeckte mir relativ überschätzt. Wenn man das nach ner Wanderung frisch gezapft auf ner Alm direkt am Tegernsee trinkt ist es ziemlich geil, aber nicht mein Favorit.
Der Favorit ist bei mit Koona Bigwave. Das ist einfach wie ein Hawaii Urlaub aus der Dose. Und auch andere US Biere wie Pabst Blue Ribbon, oder Bud Light mag ich.
Da kommt Busch Bud schon gut ran. Oder sowas wie Heineken.