Genau, und denn gewinnt die Schweiz noch gegen Argentinien. Das wär mal ein HalbfinaleDas Spiel wird natürlich unbedingt geschaut nachher! Auch wenn 23 Uhr ein wenig undankbar istHoffe Norwegen holt den Sieg. Tippe auf 3:2
Wäre absolut geil! Aber natürlich nicht sehr realistisch leider.... oder?Genau, und denn gewinnt die Schweiz noch gegen Argentinien. Das wär mal ein Halbfinale![]()
Genau, und denn gewinnt die Schweiz noch gegen Argentinien. Das wär mal ein Halbfinale![]()

Argentinien ist nicht unverwundbar, wie sie jetzt schon öfter gezeigt haben.Wäre absolut geil! Aber natürlich nicht sehr realistisch leider.... oder?![]()
Schweiz gewinnt 1:0, teilte mir Tante Marlies heute Morgen mit.Argentinien ist nicht unverwundbar, wie sie jetzt schon öfter gezeigt haben.
Leider nur auf Magenta übertragen. Finde ich doof sowas. Früher alle Spiel auf ÖR übertragen.Das Spiel wird natürlich unbedingt geschaut nachher! Auch wenn 23 Uhr ein wenig undankbar istHoffe Norwegen holt den Sieg. Tippe auf 3:2
Früher hat die FIFA halt auch keine komplett abgefuckten Summen für die Übertragungsrechte verlangt. Die Ausgaben für Sportrechte sind ja einer der häufigsten Kritikpunkte an der Budgetnutzung im ÖRR, deshalb verstehe ich, warum man da eine Grenze eingezogen hat. Der Medienstaatsvertrag sieht übrigens vor, dass alle Spiele der deutschen Mannschaft im ÖRR laufen müssen sowie Eröffnungspiel, Halbfinals und Finale.Leider nur auf Magenta übertragen. Finde ich doof sowas. Früher alle Spiel auf ÖR übertragen.
Früher war halt alles besser. Sogar die FifaFrüher hat die FIFA halt auch keine komplett abgefuckten Summen für die Übertragungsrechte verlangt. Die Ausgaben für Sportrechte sind ja einer der häufigsten Kritikpunkte an der Budgetnutzung im ÖRR, deshalb verstehe ich, warum man da eine Grenze eingezogen hat. Der Medienstaatsvertrag sieht übrigens vor, dass alle Spiele der deutschen Mannschaft im ÖRR laufen müssen sowie Eröffnungspiel, Halbfinals und Finale.
Früher hat der Sprit nur einen Pfennich gekostet und man hat sogar noch Geld zurück bekommenFrüher war halt alles besser. Sogar die Fifa

Leider nur auf Magenta übertragen. Finde ich doof sowas. Früher alle Spiel auf ÖR übertragen.