Wetter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
545
383
98
40
HĂŒrth
Ja da kann ich mich auch gut erinnern, es war arschkalt und es hatte meine Stiefel zerlegt 😅. Sohle verloren am ersten Tag.
Blöd dass es nichts in SchuhgrĂ¶ĂŸe 48 gab, ging halt Barfuß weiter und hab nicht mal ne ErkĂ€ltung bekommen

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
97
76
63
jup, war ne eiskalte Vollmond-Nacht, da war morgens dann tatsÀchlich der Schlamm etwas knusprig.... Bodenfrost im August....

• Haha
Reaktionen: Lydia..

NorrĂžn

7 Aug. 2011
512
993
98
Komplett vergessen, dass das nachts so arschkalt war. Aber gut, hab mir damals den Tod geholt, war nach Wacken 'ne Woche flachgelegen. Zum Summer Breeze ging's dann wieder :D

• Like
Reaktionen: Big-G

firefox_mozilla

21 Juli 2016
997
1.093
108
Ich wiess ja nicht wie es im Norden ausschaut aber in der Schweiz und SĂŒddeutschland ist es seit Wochen mehrheitlich trocken und ohne NiederschlĂ€ge. Irgendwann muss das verdunstete Wasser aus den Flussen, GrĂ€rten und Seen wieder runter kommen. Ich ahne schlimmes...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.809
23.395
128
53
Trier
Ich wiess ja nicht wie es im Norden ausschaut aber in der Schweiz und SĂŒddeutschland ist es seit Wochen mehrheitlich trocken und ohne NiederschlĂ€ge. Irgendwann muss das verdunstete Wasser aus den Flussen, GrĂ€rten und Seen wieder runter kommen. Ich ahne schlimmes...
Dank Klimawandel kommt es ganz sicher iwo runter, wo es keiner in solchen Massen dann brauchen kann.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.544
31.168
128
34
Delmenhorst

Seit Tagen maximal 21 Grad und immer wieder NiederschlÀge.^^

Christoph P.

20 MĂ€rz 2019
1.328
1.093
108
42
ab morgen soll es wieder trocken werden und ab Freitag dann langsam richtig warm werden, jedenfalls ĂŒbers Wochenende. Frage ist nur, ob sich die WĂ€rme/Trockenheit dann hĂ€lt. Aber das wĂŒrfen die Götter bestimmt auch erst drei Tage vor dem Festival aus, so wie ich sie kenne.

• Like
Reaktionen: IchoTolot

Hans A._Kapitaen_zur_See

23 Juli 2025
991
1.237
93
ab morgen soll es wieder trocken werden und ab Freitag dann langsam richtig warm werden, jedenfalls ĂŒbers Wochenende. Frage ist nur, ob sich die WĂ€rme/Trockenheit dann hĂ€lt. Aber das wĂŒrfen die Götter bestimmt auch erst drei Tage vor dem Festival aus, so wie ich sie kenne.

Hab letztes Jahr die letzen 14 Tage stÀndig auf das Wetter geschaut, nur um zu sehen, dass sich die Vorhersage stetig verÀndert (auf und ab) und es am Ende noch beschissener war, als noch kurz zuvor vorhergesagt. Es wird Wetter geben, soviel steht fest...welches wird man sehen.

Dromos

Member
19 Juli 2018
61
35
43
44
Wir nĂ€hern uns ja wieder dem 14 Tage Zeitraum wo man jeden Tag wieder hoffen, beten und/oder fluchen kann - wahlweise auch diverse Opfer darbringt fĂŒr ein trockenes Wetter und sich verrĂŒckt machen kann :ugly: