Es gibt weitere Updates zu den geplanten Baumaßnahmen und Verbesserungen am Gelände.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Das sind nicht die Podcasts, keine sorge. Die macht Harry weiterhin.Who is She ????
Wo zum Teufel ist Harry !!!!
Nee, so hab ich das auch verstanden, nur dass nicht 80% der Campingwege, sondern der Haupttrassen temporär befestigt werden. Aber auch so, dass die jetzt 20.000m² an den Platten bekommen und die über das gesamte Gelände verteilt werden10.000qm waren ja für die beiden Hauptbühnen angekündigt. Und 80% der Campingwege sollten auch befestigt werden.
Im Video hört es sich jetzt so an, dass NOCH mehr Platten verlegt werden. Fast so, als wäre das gesamte Festivalgelände damit belegt. Oder stelle ich mich nur blöd an?
Das sind nicht die Podcasts, keine sorge. Die macht Harry weiterhin.

Eine Plan oder eine Übersicht wäre da sicherlich auch hilfreich gewesen.Also hört sich für mich eher so an, dass gerade im Bereich der Fressbuden und für die Zuwegung von den Einlassportalen/Gates auf das Gelände rauf mehr Platten gelegt werden, so dass sich die Besucherströme weiter aufs Gelände bewegen können und nicht oben bei den Zelten oder kurz hinter den Zugängen zum Infield stehen bleiben. Das finde ich schonmal ein gutes Konzept.
Und ja, dass denen die Rigole am Mittwoch letztes Jahr komplett voll Schlamm gelaufen ist und danach nutzlos war... man hat es ja gemerkt.
Stellt sich nur noch die Frage sind es 20'000 m² in der Summe, also auch mit den bereits bisherigen Platten oder kommen jetzt nochmals 20'000 m² nochmals obendrauf.Info vom Instagram-Reel: Vor den Hauptbühnen wird es KEINE Platten geben. Wie in dem Youtube Video, wird hier als Grund genannt, dass das Wasser sonst an stellen fließt, wo es nicht hin soll.
Es waren ja 10.000qm geplant vor der Faster und Harder. Nun sollen es 20.000qm werden, die an verschiedensten Punkten verteil werden. Vor Fresständen, Getränkeständen, zwischen den Bühnen um vom A nach B zukommen. Auch auf dem Campinggelände.
10.000m2 werden verdoppelt. Ergibt für mich also insgesamt 20.000m2, die jetzt nicht vor den Bühnen, sondern insgesamt platziert werden.Stellt sich nur noch die Frage sind es 20'000 m² in der Summe, also auch mit den bereits bisherigen Platten oder kommen jetzt nochmals 20'000 m² nochmals obendrauf.