Deswegen war das restliche Festival meine Stimme weg nachdem ich die ganze Nacht mein Zelt gesucht habe2015 ist es Nachts mal bis auf 1° runter. Da haben sie Durchsagen gemacht das man auf andere Aufpassen soll. War gut.
Dank Klimawandel kommt es ganz sicher iwo runter, wo es keiner in solchen Massen dann brauchen kann.Ich wiess ja nicht wie es im Norden ausschaut aber in der Schweiz und SĂŒddeutschland ist es seit Wochen mehrheitlich trocken und ohne NiederschlĂ€ge. Irgendwann muss das verdunstete Wasser aus den Flussen, GrĂ€rten und Seen wieder runter kommen. Ich ahne schlimmes...
Ich wiess ja nicht wie es im Norden ausschaut aber in der Schweiz und SĂŒddeutschland ist es seit Wochen mehrheitlich trocken und ohne NiederschlĂ€ge. Irgendwann muss das verdunstete Wasser aus den Flussen, GrĂ€rten und Seen wieder runter kommen. Ich ahne schlimmes...
ab morgen soll es wieder trocken werden und ab Freitag dann langsam richtig warm werden, jedenfalls ĂŒbers Wochenende. Frage ist nur, ob sich die WĂ€rme/Trockenheit dann hĂ€lt. Aber das wĂŒrfen die Götter bestimmt auch erst drei Tage vor dem Festival aus, so wie ich sie kenne.