Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
985
1.225
93
Drecks telefonische KI-Empfangsdamen(herren) 🤬

morpheus-is-seated-in-his-armchair.jpg

Morpheus: Told ya so !!!

• Like
Reaktionen: phönix

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.952
3.534
108
36
Drecks telefonische KI-Empfangsdamen(herren) 🤬

morpheus-is-seated-in-his-armchair.jpg

Morpheus: Told ya so !!!

Haben wir auch..... hab ich sogar eingeführt. 😅

ALLERDINGS: Die wartet nur darauf das du Ansprechpartner oder Anliegen nennst und leitet dich dann sofort weiter an die richtige Abteilung. Und geht sowieso ausschließlich ran wenn man die 0 anruft. Im Gegensatz zu allen anderen Lösungen die wir mit der Zentralen Rufnummer bis dahin hatten, ist das tatsächlich die mit der geringsten Kritik seitens Kundschaft.

Hans A._Kapitaen_zur_See

23 Juli 2025
985
1.225
93
Das habe ich leider nicht richtig verstanden. Können sie das bitte noch einmal wiederholen?

Diesmal war anders geil. Hab 10 Minuten was drauf gequatscht und bin wohl endlich im entsprechenden Menüpunkt, nur dass mir Agent Smith sagt, dass dies nicht geht...zumindst nicht unter dem Menüpunkt...dafür hätte ich 3 Schritte vorher was anderes angeben müssen.