Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.430
73.566
158

Was keiner sehen und wahrhaben will!

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.042
16.973
168
falls irgendwelche schwurbler jetzt oder bald rumheulen, könnte man denen am liebsten das fressbrett polieren.

blablabla, der kinderbuchautor, die GrüHnÄn, machen alles kapott hastenichgesehen. :rolleyes: :mad:

so einen wie habeck hätte man behalten, sogar hofieren müssen. der hat so vieles vorausgesagt und versucht umzusetzen, trotz FDP und den anderen vögeln.

jetzt haben wir n shicehaufen, der dafür sorgen will, dass wir faulen schwoaine länger und mehr arbeiten, mehr abgeben, wieder für jeden mist zum oarzt rennen sollen, weil wir ja alle nur anrufen, um blau zu machen und was weiss ich nicht alles. :rolleyes:

und wie jemand schrob, dann wundern, wenn die leute mist wählen, super.

die leude, die den kackhaufen gewählt haben sind natürlich auch hptsl. die, denen das eh alles am arsch vorbei gehen kann, weil z.B. alt, vermögend, beides und haste nicht gesehen sind.
auf dem rest kann man ja rumtrampeln.

anyway. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.258
23.183
128
Krötis Kissen
falls irgendwelche schwurbler jetzt oder bald rumheulen, könnte man denen am liebsten das fressbrett polieren.

blablabla, der kinderbuchautor, die GrüHnÄn, machen alles kapott hastenichgesehen. :rolleyes: :mad:

so einen wie habeck hätte man behalten, sogar hofieren müssen. der hat so vieles vorausgesagt und versucht umzusetzen, trotz FDP und den anderen vögeln.

jetzt haben wir n shicehaufen, der dafür sorgen will, dass wir faulen schwoaine länger und mehr arbeiten, mehr abgeben, wieder für jeden mist zum oarzt rennen sollen, weil wir ja alle nur anrufen, um blau zu machen und was weiss ich nicht alles. :rolleyes:

die leude, die den kackhaufen gewählt haben sind natürlich auch hptsl. die, denen das eh alles am arsch vorbei gehen kann, weil z.B. alt, vermögend, beides und haste nicht gesehen sind.

Kann so viel gar nich lesen :(

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und Mü_Exotic

Hex

4 März 2004
252.430
73.566
158

Die Linken!!!!!

Die machen das Land kaputt.
Wurde mir kürzlich gesagt. :o

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.042
16.973
168
Ich finde es toll, dass zukünftig die Befristung bis vier Jahre lang dauern kann. Gleichzeitig darf die Befristung sechsmal verlängert werden. Das wird ganz viele Jobs schaffen :o

ich wollte es auch erst noch schreiben. ein guter ansatz um lowperformer zu etwas mehr leistung zu bewegen. highperformer wie bärchi haben damit kein problem.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi