Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.118
9.653
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Vor dem Kaminzimmer findet schon die erste Polonaise der Fans statt :

J7XLK3RV5ZH4LMCLIMXZYQSPKQ.jpg

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
85.917
58.249
168
58
Kreis Ostholstein
Ich fürchte, heute starte ich beim Tippspiel nicht so durch. Alles knappe Dinger getippt.
Zumindest Holland wird mit mindestens drei Toren Unterschied gegen Tunesien gewinnen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
85.917
58.249
168
58
Kreis Ostholstein
Nagelsmann wird nur in der Abwehr die erwarteten Änderungen vornehmen. Die Innenverteidigung bilden ab sofort Tah/Rüdiger, links hinten wird David Raum Nathaniel Brown ersetzen.

Ansonsten:

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
14.982
19.049
128
55
Saarland
Nagelsmann wird nur in der Abwehr die erwarteten Änderungen vornehmen. Die Innenverteidigung bilden ab sofort Tah/Rüdiger, links hinten wird David Raum Nathaniel Brown ersetzen.

Ansonsten:

Ich tippe mal 3:1. Hoffentlich muss ich nicht wieder nach der ersten Halbzeit denken: alle auwechseln!