Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.164
93.474
168
Hansestadt
Will mir jetzt nicht noch mal alles durchlesen. 😅
ING ist seit 20 Jahren die beliebteste Bank Deutschlands.
Hab gerade mal fix die Konditionen bei ING angeschaut, das passt schon.
Zusatzprodukte wie Tagesgeld und Depot sind auch immer einen Blick wert.
Wichtig ist am Ende, dass immer alles reibungslos lÀuft, so dass man keinen Support benötigt.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.288
10.148
128
Die Sparkasse hat nun nach bald 3 Jahren festgestellt, dass ich kein Jugendlicher mehr bin und will ab sofort KontofĂŒhrungsgebĂŒhren. Ich will zur ING wechseln, die ist kostenlos. Hat Jemand Erfahrung mit der Bank?

Habe auch ein ING Konto seit einigen Jahren nebenbei, lÀuft super. Mache allerdings nur Online-GeschÀfte damit.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.432
24.956
168
37
Hab ich gelesen. Bin aber eh jemand, der einen Großteil noch bar bezahlt. Kann mich ĂŒber Leute aufregen die 2 Brötchen mit der Karte zahlen.

Ich reg mich ĂŒber dich auf, wenn du Kleingeld fĂŒr Brötchen auf den Tresen legst. :D
Meine LieblingsbĂ€ckerei hat natĂŒrlich immer noch keine Kartenzahlung đŸ˜©

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.775
23.329
128
53
Trier
Ich reg mich ĂŒber dich auf, wenn du Kleingeld fĂŒr Brötchen auf den Tresen legst. :D
Meine LieblingsbĂ€ckerei hat natĂŒrlich immer noch keine Kartenzahlung đŸ˜©
Solange er nicht das Portemonnaie auskippt und sagt "Hier FrÀulein, gucken sie selbst bitte, hab keine Brille dabei!" und das "FrÀulein" dann 5.75 in Kupfer zwischen Fusseln raussuchen muss, geht's doch.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.917
3.462
108
36
Kein Scheiß. Diese House of the Dragon - Drachenaktion in London hĂ€tte bei mir mindestens fĂŒr nen Auffahrunfall gesorgt 💀

Vielleicht sind die Bewohner Londons da einfach abgehÀrteter.

• Like
Reaktionen: The_Demon