Reiður Loki
VIP-Saufziege
Hey, ich bin nur ab und zu ein Arschloch. Die meiste Zeit bin ich super lieb.Oder einfach mal kein Arschloch sein...
smi
Hey, ich bin nur ab und zu ein Arschloch. Die meiste Zeit bin ich super lieb.Oder einfach mal kein Arschloch sein...
smi
Sie sind mir ja eine ulkige Rübeich trage für gewöhnlich ein wespennest auf dem kopp, da ist eh nix drin, was die kaputt stechen können.
hahaha, ist das nicht GEIL?![]()
Sie sind mir ja eine ulkige Rübe

Oh mensch, Mü......ich trage für gewöhnlich ein wespennest auf dem kopp, da ist eh nix drin, was die kaputt stechen können.
hahaha, ist das nicht GEIL?![]()
Ohh jaa. Aber Gott sei Dank war es für Tante Marlies nicht so schlimmhallo Sie pfiffi. Was machen Ihre Wespen? Wurde tante marlies nicht noch auf onkel huberts Geburtstag von einer gestochen. Als Sie herzhaft in das Marmeladenbrot biss![]()
Vor zig Jahren mal bei ING DIBA gewesen. War alles okay damals.Die Sparkasse hat nun nach bald 3 Jahren festgestellt, dass ich kein Jugendlicher mehr bin und will ab sofort Kontoführungsgebühren. Ich will zur ING wechseln, die ist kostenlos. Hat Jemand Erfahrung mit der Bank?

Bin seit mehr als 10 Jahren bei denen, nix zu beanstanden. EC-Karte kostet ne kleine Gebühr, wenn man eine möchte. Die Debitkarte ist kostenlos.Die Sparkasse hat nun nach bald 3 Jahren festgestellt, dass ich kein Jugendlicher mehr bin und will ab sofort Kontoführungsgebühren. Ich will zur ING wechseln, die ist kostenlos. Hat Jemand Erfahrung mit der Bank?
Braucht man aber nicht oder? Hab mir ja schon alles durchgelesen.Bin seit mehr als 10 Jahren bei denen, nix zu beanstanden. EC-Karte kostet ne kleine Gebühr, wenn man eine möchte. Die Debitkarte ist kostenlos.
Braucht man aber nicht oder? Hab mir ja schon alles durchgelesen.
Hast du eine extra?