Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Deine Verlobte macht SchlussDu verpasst deinen Bus![]()

Deine Verlobte macht SchlussDu verpasst deinen Bus![]()

Oh ja die ist tatsächlich sehr schick. da steht bei meiner Arbeit manchmal eine in der Straße, die bewundere ich Regelmäßig. Sieht man aber auch hier ganz wenig.Jup. Die meinten noch scherzhaft, dass ich bestimmt auch meinen Führerschein nicht bei hätte. ...was ich so bestätigen musste
Es gibt ja auf DMAX die Dokuserie "Speedcops". Ein Team davon ist hier im Kreis unterwegs und den einen davon hab ich tatsächlich auch schon getroffen, weil ich hier ne Aussage machen musste.Super entspannter Typ.
Ich fahre ne 2025er Triumph Bonneville Bobber. Gibt's nicht so viele in der Gegend
![]()
Meine allerdings in schwarz-grau
Ich hab bisher in Lüneburg eine andere gesehen und beim Händler als ich meine zum Service hatte. Und damals in Braunschweig eine. Aber an sich ist das echt kein häufig vertretenes Modell. Was vielleicht auch daran liegt, dass sie echt nicht bequem ist für lange Touren. Ne Stunde geht gut. Bis 1,5 Stunden ist erträglich und danach wird's schlimm am GesäßOh ja die ist tatsächlich sehr schick. da steht bei meiner Arbeit manchmal eine in der Straße, die bewundere ich Regelmäßig. Sieht man aber auch hier ganz wenig.

Ja, und einfach komplett ignorieren, dass es nicht nur Femizide gibt, sondern auch versuchte Femizide, Körperverletzung, Bedrohung etc.Aha, es werden also nur ganz wenige, fast gar keine, Frauen von ihren (ex-) Partnern getötet, und die könnten ja einfach mal die Männer kennen lernen, bevor sie mit ihnen ins Bett hüpfen.
Hahahahaha! Ich lach mich schlapp.
![]()
Bei Dieter Nuhr müssen selbst Femizide für eine Pointe herhalten
Der Kabarettist rät Frauen, Männer "doch einfach mal kennenzulernen", bevor sie mit ihnen ins Bett gehen. Der Zusammenhang? Die hunderten Femizide jährlich in Deutschland. Kein Witzwww.derstandard.de
Wie man diesem Menschen noch eine Bühne bieten kann verstehe ich beim besten Willen nicht
Ja, und einfach komplett ignorieren, dass es nicht nur Femizide gibt, sondern auch versuchte Femizide, Körperverletzung, Bedrohung etc.
Zum Lachen ist das alles überhaupt nicht...
Eine Bühne? Das läuft im verkackten TV und dann auch noch ÖRR... Und glaublich (und nicht erst seit diesem Thema).
smi
Ich weiß in dem Fall nicht, was mich mehr ärgert:
Grundlegend GEZ bezahlen zu müssen oder, dass von dem Geld sowas finanziert wird.

Da die GEZ 2013 durch den Rundfunkbeitrag ersetzt wurde letzeres.![]()

Dieses Arschloch!Aha, es werden also nur ganz wenige, fast gar keine, Frauen von ihren (ex-) Partnern getötet, und die könnten ja einfach mal die Männer kennen lernen, bevor sie mit ihnen ins Bett hüpfen.
Hahahahaha! Ich lach mich schlapp.
![]()
Bei Dieter Nuhr müssen selbst Femizide für eine Pointe herhalten
Der Kabarettist rät Frauen, Männer "doch einfach mal kennenzulernen", bevor sie mit ihnen ins Bett gehen. Der Zusammenhang? Die hunderten Femizide jährlich in Deutschland. Kein Witzwww.derstandard.de
Wie man diesem Menschen noch eine Bühne bieten kann verstehe ich beim besten Willen nicht
Dieses Arschloch!![]()