Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.694
2.136
98
München (richtige Isar-Seite)
Jup. Die meinten noch scherzhaft, dass ich bestimmt auch meinen Führerschein nicht bei hätte. ...was ich so bestätigen musste:ugly:
Es gibt ja auf DMAX die Dokuserie "Speedcops". Ein Team davon ist hier im Kreis unterwegs und den einen davon hab ich tatsächlich auch schon getroffen, weil ich hier ne Aussage machen musste. :D Super entspannter Typ.

Ich fahre ne 2025er Triumph Bonneville Bobber. Gibt's nicht so viele in der Gegend
triumph-bonneville-bobber-2024.jpg

Meine allerdings in schwarz-grau
Oh ja die ist tatsächlich sehr schick. da steht bei meiner Arbeit manchmal eine in der Straße, die bewundere ich Regelmäßig. Sieht man aber auch hier ganz wenig.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.821
3.371
130
33
Bad Bevensen
Oh ja die ist tatsächlich sehr schick. da steht bei meiner Arbeit manchmal eine in der Straße, die bewundere ich Regelmäßig. Sieht man aber auch hier ganz wenig.
Ich hab bisher in Lüneburg eine andere gesehen und beim Händler als ich meine zum Service hatte. Und damals in Braunschweig eine. Aber an sich ist das echt kein häufig vertretenes Modell. Was vielleicht auch daran liegt, dass sie echt nicht bequem ist für lange Touren. Ne Stunde geht gut. Bis 1,5 Stunden ist erträglich und danach wird's schlimm am Gesäß :ugly:
Wollte diesen Winter vielleicht Mal zum Sattler und n bisschen Gelpolster und besseren Schaum auf den Sitz packen.
Und ein Kerl aus England bringt jetzt ne zusätzliche Federung für den Sitz wieder auf den Markt. Mal schauen was der dafür haben will...:KO:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.757
16.279
128
35
Leverkusen
Aha, es werden also nur ganz wenige, fast gar keine, Frauen von ihren (ex-) Partnern getötet, und die könnten ja einfach mal die Männer kennen lernen, bevor sie mit ihnen ins Bett hüpfen.

Hahahahaha! Ich lach mich schlapp.

Wie man diesem Menschen noch eine Bühne bieten kann verstehe ich beim besten Willen nicht

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.591
2.739
98
Schleswig-Holstein
Aha, es werden also nur ganz wenige, fast gar keine, Frauen von ihren (ex-) Partnern getötet, und die könnten ja einfach mal die Männer kennen lernen, bevor sie mit ihnen ins Bett hüpfen.

Wie man diesem Menschen noch eine Bühne bieten kann verstehe ich beim besten Willen nicht
Ja, und einfach komplett ignorieren, dass es nicht nur Femizide gibt, sondern auch versuchte Femizide, Körperverletzung, Bedrohung etc.

Zum Lachen ist das alles überhaupt nicht...

Eine Bühne? Das läuft im verkackten TV und dann auch noch ÖRR... Und glaublich (und nicht erst seit diesem Thema).

smi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.296
10.164
128
Ja, und einfach komplett ignorieren, dass es nicht nur Femizide gibt, sondern auch versuchte Femizide, Körperverletzung, Bedrohung etc.

Zum Lachen ist das alles überhaupt nicht...

Eine Bühne? Das läuft im verkackten TV und dann auch noch ÖRR... Und glaublich (und nicht erst seit diesem Thema).

smi

Ich weiß in dem Fall nicht, was mich mehr ärgert:
Grundlegend GEZ bezahlen zu müssen oder, dass von dem Geld sowas finanziert wird.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.757
16.279
128
35
Leverkusen
Social Media mal wieder pures Gold.
Irgendwo will ein Schwimmbad keine Leute mehr reinlassen, die kein Deutsch können und deshalb die Sicherheitsregeln nicht verstehen könnten.
Auf Facebook finden das ganz viele Leute ganz toll.
Was ich jetzt toll fände: wenn sowas in diversen Einrichtungen typischer Urlaubsgebiete passieren würde.
z.B. Mallorca: An den Strand darfste nur noch, wenn du Spanisch kannst. Mal sehen, wie toll die Arschgeigen das dann fänden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.330
73.432
158

Dieses Arschloch! 😡