Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 2.212
- 4.103
- 108
- 36
Pffff.... bin zweitletzter.
Korrigiere, im Schlaf hab ich 3 Plätze gut gemacht

Pffff.... bin zweitletzter.

Das war ja wohl nix. War auch kein sonderlich gutes Spiel. Bin dann vor Langeweile eingepennt.Onkel Hubert tippt ein stimmungsvolles 2:1 für England
5 Tore für Portugal, Fayzullaev bester usbekischer Spieler, nennen Sie mich ab sofort Das Hurrakel.Ich tippe auf einen pfiffigen Hattrick für Abbosbek Fayzullayev und eine ulkige gelbe Karte für Rolando wegen dumm aus der Wäsche gucken. Für Portugal wird überraschend Rui Silva im Sturm stehen und 5 Tore schießen.![]()
![]()

Same hereDas war ja wohl nix. War auch kein sonderlich gutes Spiel. Bin dann vor Langeweile eingepennt.
Sensation wohl nicht. Aber Schweiz -Kanada könnte spannend werden, geht um den Gruppensieg in Gruppe BHeute reizt mich keines der Spiele. Oder ist da irgendwo die große Sensation zu erwarten![]()
Bosnien gegen Herzegowina gegen Katar, das wird sicher ulkig, sieht man ja selten, dass drei Mannschaften gegeneinander spielen.Heute reizt mich keines der Spiele. Oder ist da irgendwo die große Sensation zu erwarten![]()

Mal abwartenIm Tippspiel habe ich 3:1 für die Schweiz getippt. Mittlerweile könnte ich mir ein 2:2 gut vorstellen