Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.188
23.129
128
Krötis Kissen
In dem Fall geht es darum, dass sich alle wohl fühlen sollen. Gibt wohl Menschen, die sich von verschiedenen Flaggen angegriffen fühlen. Einfach verständnislos bei einer WM meinerseits.

Gut, is halt nationalismus, finde ich is halt auch Schmutz. Kann es auch nich nachvollziehen, wie man über so ne bescheuerte Linie auf ner Karte so n aufriss machen kann. Is halt auch maximal Albern. Stimme ich dir zu.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.396
2.380
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
In dem Fall geht es darum, dass sich alle wohl fühlen sollen. Gibt wohl Menschen, die sich von verschiedenen Flaggen angegriffen fühlen. Einfach verständnislos bei einer WM meinerseits.

Japp, vollkommener Rotz.
Erinnere mich an die WM 2006 in Deutschland. Damals hatte auch irgendeine damals 19jährige Person aus der sehr linken Ecke gefordert Deutschlandfahnen wegen "der Vergangenheit" zu verbieten. Kann man sich nicht ausdenken. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Patzh0r und The_Demon

Philbee

1 Feb. 2016
24.188
23.129
128
Krötis Kissen
Japp, vollkommener Rotz.
Erinnere mich an die WM 2006 in Deutschland. Damals hatte auch irgendeine damals 19jährige Person aus der sehr linken Ecke gefordert Deutschlandfahnen wegen "der Vergangenheit" zu verbieten. Kann man sich nicht ausdenken. :ugly:

doitschlandfahnen sollten auch verboten werden. Nationalismus is sowas von vorletztes Jahrhundert….

The_Demon

29 März 2017
45.346
82.861
130
27
Thüringen
Schön, wie dass das größere Problem in Kassel für dich ist und nicht die Faschos die mit Reichsflagge und Hitlergruß nach dem Spiel der deutschen Mannschaft "feiern".

smi
Hab ich nichts von gehört und ist doch auch ein ganz anderes Thema.
Es geht auch nicht nur um Deutschland Flaggen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.598
45.941
170
Ging um die Karre hier

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.727
14.346
130
35
Rheinhessen