In dem Fall geht es darum, dass sich alle wohl fühlen sollen. Gibt wohl Menschen, die sich von verschiedenen Flaggen angegriffen fühlen. Einfach verständnislos bei einer WM meinerseits.
und was ist mit der flag of hate![]()

Gerade in Kassel hat es aber nach dem Deutschland-Spiel unschöne Vorfälle gegebenIn dem Fall geht es darum, dass sich alle wohl fühlen sollen. Gibt wohl Menschen, die sich von verschiedenen Flaggen angegriffen fühlen. Einfach verständnislos bei einer WM meinerseits.
In dem Fall geht es darum, dass sich alle wohl fühlen sollen. Gibt wohl Menschen, die sich von verschiedenen Flaggen angegriffen fühlen. Einfach verständnislos bei einer WM meinerseits.

Stinkt aber![]()

Japp, vollkommener Rotz.
Erinnere mich an die WM 2006 in Deutschland. Damals hatte auch irgendeine damals 19jährige Person aus der sehr linken Ecke gefordert Deutschlandfahnen wegen "der Vergangenheit" zu verbieten. Kann man sich nicht ausdenken.![]()
Schön, wie dass das größere Problem in Kassel für dich ist und nicht die Faschos die mit Reichsflagge und Hitlergruß nach dem Spiel der deutschen Mannschaft "feiern".In Kassel sind beim Public Viewing Fahnen verboten? Wird ja immer witziger.
Hab ich nichts von gehört und ist doch auch ein ganz anderes Thema.Schön, wie dass das größere Problem in Kassel für dich ist und nicht die Faschos die mit Reichsflagge und Hitlergruß nach dem Spiel der deutschen Mannschaft "feiern".
smi
Ging um die Karre hierHab ich nichts von gehört und ist doch auch ein ganz anderes Thema.
Es geht auch nicht nur um Deutschland Flaggen.
Hab ich nichts von gehört und ist doch auch ein ganz anderes Thema.
Es geht auch nicht nur um Deutschland Flaggen.
Flaggn verbieten, Doitschland einbetonierenHitlergrüsze und Doitschlandflaggen. Wir sind endlich wieder wer. #zssm![]()

Flaggn verbieten, Doitschland einbetonieren![]()