Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.832
22.310
168
49
"„Stell dich nicht so an, genieß doch das Wetter.“

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Hitze gleich erlebt? Für manche Menschen bedeuten 30 Grad Schmerzen, Kreislaufprobleme oder gesundheitliche Beschwerden. Dein Sommer ist nicht die Realität aller."

hitze, nicht GEIL :o
ich bin zwar sommerliebhaber und vertrag die hitze recht gut, aber solche sprüche kann ich auch nicht abhaben. gibt menschen die echt drunter leiden und manche auch gesundheitlich nicht vertragen.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.493
31.075
128
34
Delmenhorst
Es wird warm unter den Over-Ears 🎧

Jepp, habe mir deswegen auch wieder in Ears gegönnt. Auch für den Sport usw.
Meine Bose In Ears sind leider nach wenigen Jahren kaputt gegangen, da hätte ich mehr erwartet.
Die neuen haben aber einen fantastischen Sound und active Noise Cancelling. :D

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.154
2.195
93
An der See
Gerade Mal die Tourdatenseiten in der MH durchgefilzt. Konzerttechnisch voll abgehängt unsere Ecke. Außer Agnostic Front nächsten Sonntag, Soulfly im August und Anfang 27 Manowar verirren sich nur Dinos, Tarja… in die Gegend. 🙄

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
945
1.159
93
Gerade der Reisegruppe den FRÜHSTÜCKSkorn für 5,99 aus´m Angebot vorgeschlagen. Frau meinte, mit Verweis auf die volle Hausbar, dass wir das nicht brauchen.
Es ist aber doch in ausgeschriebener FRÜHSTÜCKSKORN…man muss doch auch in der Festivalwoche auf eine gesunde Ernährung achten.
Denkt denn hier keiner an die Hydrate, Elektrotlytion und Kohledigeins ?!

🤪

Hex

4 März 2004
252.354
73.455
158
Glaub da rappelt es bald, zieht ne schwarze Front auf.
Muss ich gez den Balkon sturmfest machen oder nicht? 🤔

Nareklus

18 Aug. 2008
64.477
24.985
168
37
Glaub da rappelt es bald, zieht ne schwarze Front auf.
Muss ich gez den Balkon sturmfest machen oder nicht? 🤔

Black_Front_logo.svg

Etwa diese schwarze Front hier :eek::eek:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.189
23.130
128
Krötis Kissen
Wir stellen 3 „zu verschenken“ Kisten um 13.00 nach draußen. Auf eine Rasenfläche (öffentlicher Grund) vor nachbar 2 Häuser weiter.
14.30 direkte Nachbarin kommt an Gartenzaun, dass sei verboten Blabla Sperrmüll nehmt die Kisten weg. Ob sie das Ordnungsamt rufen soll. Ist nicht ihr Grundstück und auch nicht auf Gehweg.
15.00 Kinder in Garten mit Badeanzügen. Nachbarin kommt erneut an Zaun. Blabla hab gegooglet. Ich so „unsere Kinder sind hier in Badeanzügen, hör auf rüberzukommen, ansonsten bullerei“. Sie so warum ich so reagiere
Und geht.

Ansonsten bin ich auch sonst für meine deeskalierende Art bekannt. Aber wenigstens haben wir jetzt Ruhe. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
64.477
24.985
168
37
Wir stellen 3 „zu verschenken“ Kisten um 13.00 nach draußen. Auf eine Rasenfläche (öffentlicher Grund) vor nachbar 2 Häuser weiter.
14.30 direkte Nachbarin kommt an Gartenzaun, dass sei verboten Blabla Sperrmüll nehmt die Kisten weg. Ob sie das Ordnungsamt rufen soll. Ist nicht ihr Grundstück und auch nicht auf Gehweg.
15.00 Kinder in Garten mit Badeanzügen. Nachbarin kommt erneut an Zaun. Blabla hab gegooglet. Ich so „unsere Kinder sind hier in Badeanzügen, hör auf rüberzukommen, ansonsten bullerei“. Sie so warum ich so reagiere
Und geht.

Ansonsten bin ich auch sonst für meine deeskalierende Art bekannt. Aber wenigstens haben wir jetzt Ruhe. :o

Soll ich mal in ihrem Garten campieren:confused:

Hex

4 März 2004
252.354
73.455
158
Und geht.

Nette Nachbarin habt ihr da. Sehr aufmerksam. :o :ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

Hex

4 März 2004
252.354
73.455
158

So feiert mensch in Deutschland den Sieg. Widerlich. Was für Idioten!!! 🙄

phönix