Z13
W:O:A Metalmaster
EA 80 und Year Of The Goat.PSOA Mephorash
Und selbst?
Wozu können Sie nicht nein sagen?
EA 80 und Year Of The Goat.PSOA Mephorash
Und selbst?
Das war Maiden dieses Jahr im Park.Geplant ist es.
Welches war das letzte Konzert, bei dem Sie wie im Tunnel Raum und Zeit vergessen haben und voll in der Musik waren?
Das war Maiden dieses Jahr im Park.
Zelten Sie noch auf Festivals?
Hab´s letztes Jahr zum letzten mal gemacht. Ab sofort nur noch im Van geplant.
Außer dem Zweimannzelt...was muss man sonst noch alles auf allen Vieren "betreten" ?

Ich hupe grundsätzlich nicht, dafür huppendorfe ich mir aber gerne paar Huppi rein.Da fällt mir grad nichts ein.
Fährst du nach jedem WM Spiel hupend durch die Gegend , egal wer gespielt hat?![]()

Je länger die heißen Tage dauern, desto schlimmer wird es.Ich hupe grundsätzlich nicht, dafür huppendorfe ich mir aber gerne paar Huppi rein.
Ist bei Dir auf Arbeit die Hitzesituation okay oder eher zu dolle?
Oh ja Naturmächte mag ich.Je länger die heißen Tage dauern, desto schlimmer wird es.
Magst du Gewitter?
Unbedingt!Oh ja Naturmächte mag ich.
Enstpannen Sie gerne im Stehen?

Unbedingt!
Sagst Du lieber: "bis später" oder "bis gleich"?![]()
Nö. Ich sag einfach nur Hallo.Bin wohl der "bis gleich Typ"
Sagst Du zur Begrüßung: Moin, Mahlzeit, Tach auch, Bonjour oder Servus ?
Nö. Ich sag einfach nur Hallo.
Was denkst du beim Anblick von Tiertransportern?
Sehr guter Mann! Hab seine Bücher und Dokus alle gelesen/gesehen und ihn auch schon live erlebt.Schande !
Was hältst Du von Dr. Mark Benecke ?
Sehr guter Mann! Hab seine Bücher und Dokus alle gelesen/gesehen und ihn auch schon live erlebt.
Und selbst?
Ja, absolut, Rauchen und Bier süppeln und trotzdem Marathon schaffen ist schon merkwürdig für die.Hat mich von der Notwendigkeit der pflanzlichen Ernährung überzeugt.
Schaut Dein Umfeld auch manchmal unverständlich auf deine Ernährungsweise ?

Ja, absolut, Rauchen und Bier süppeln und trotzdem Marathon schaffen ist schon merkwürdig für die.
Wirst Du heute noch einen Bonbon naschen?![]()