Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.542
26.230
168
37
Neue Tracks von Hansen Hansen Metal God, Audrey Horne, Insomnium und Samael gefallen! :)
Am besten ist das Cover vom Hansen. 🙈
Was zum fickenden KI-Slop bin ich sehend? :ugly: Junge, ist das scheiße. Ich wünsche mir einfach die komplett dilettantisch gezeichneten fliegenden Frösche und so zurück. Gott, ist das scheiße.

Kann man lesne was ich schreibe:conufsed: Musste mir nach dem Anblick des Covers die Aufen auskratzne und "tippmne" per Spracheingabe :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.884
3.141
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Was zum fickenden KI-Slop bin ich sehend? :ugly: Junge, ist das scheiße. Ich wünsche mir einfach die komplett dilettantisch gezeichneten fliegenden Frösche und so zurück. Gott, ist das scheiße.

Fand ich bei Crimson Glory schon schlimm.

Das Ding ist bei mir auch einfach, dass die Artworks mich generell beeinflussen. Manche Bands kenn ich nur, weil das Artwork geil war und ich hoffte, dass sie mir gefallen. :D