Ich mag ihn. Das passt schon!Der neue The Night Eternal Song zündet bei mir noch nicht so richtig - mal schauen, wie das Album wird.
Ich mag ihn. Das passt schon!Der neue The Night Eternal Song zündet bei mir noch nicht so richtig - mal schauen, wie das Album wird.
Exakt so gings mir auch.Ich habe sie mal intensiv und seit dem ersten Mal live nie wieder gehört![]()

Natürlich ist der neue Insomnium Song wieder fantastisch!![]()

Finde den leider "nur" gut.![]()
Ja, fantastisch ist vielleicht tatsächlich ein wenig viel, stimmt schon. Aber definitv nicht enttäuschend.^^

Clitoris! The Musical istn Banger Songtitel.![]()

Sind Cliteater zurück?![]()

Am besten ist das Cover vom Hansen.Neue Tracks von Hansen Hansen Metal God, Audrey Horne, Insomnium und Samael gefallen!![]()
Was zum fickenden KI-Slop bin ich sehend?Am besten ist das Cover vom Hansen.![]()
Junge, ist das scheiße. Ich wünsche mir einfach die komplett dilettantisch gezeichneten fliegenden Frösche und so zurück. Gott, ist das scheiße.Neue Tracks von Hansen Hansen Metal God, Audrey Horne, Insomnium und Samael gefallen!![]()
Am besten ist das Cover vom Hansen.![]()
Was zum fickenden KI-Slop bin ich sehend?Junge, ist das scheiße. Ich wünsche mir einfach die komplett dilettantisch gezeichneten fliegenden Frösche und so zurück. Gott, ist das scheiße.

Was zum fickenden KI-Slop bin ich sehend?Junge, ist das scheiße. Ich wünsche mir einfach die komplett dilettantisch gezeichneten fliegenden Frösche und so zurück. Gott, ist das scheiße.