Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.546
25.042
168
37
Achso. Nicht meine Baustelle. BMTH war nie mein Ding.

Meine auch nicht. Besonders BMTH, so weit aus meinem Kosmos dass ich mal dachte die gäbs nicht mehr und dann waren die auf einmal überall Co-Headliner. :ugly: Gestern die Hellfest Show von denen reingezogen und fuck, leider ist das sowas von Musik für die große Bühne. Ich mag offenbar sogarmehr als nur einen Song, nicht alles. Aber 2026 könnte mein Melo Deathcore Jahr werden.. biddi Hirn, lass mich wieder gatekeepne :(:(

Bei mir läuft aber Kanonenfieber unter Sabatonisierung des Death Metal. :D

Hatte ich schonmal gwelesen und finds großartig! :D:cool:

Hex

4 März 2004
252.434
73.569
158
Meine auch nicht. Besonders BMTH, so weit aus meinem Kosmos dass ich mal dachte die gäbs nicht mehr und dann waren die auf einmal überall Co-Headliner. :ugly: Gestern die Hellfest Show von denen reingezogen und fuck, leider ist das sowas von Musik für die große Bühne. Ich mag offenbar sogarmehr als nur einen Song, nicht alles. Aber 2026 könnte mein Melo Deathcore Jahr werden.. biddi Hirn, lass mich wieder gatekeepne :(:(

Hatte ich schonmal gwelesen und finds großartig! :D:cool:
Diese verkackten Abkürzungen. Wer zum Teufel ist BMTH?

• Haha
Reaktionen: Patzh0r

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.953
3.535
108
36
Wenns Feierabend wird und ich in den Pool springen kann, solls hier gewittern..... Ich warne dich Zeus....

Hex

4 März 2004
252.434
73.569
158

Sehr wichtiges Video!!! Bitte ansehen und teilen! Für den Tierschutz!

• Wow
Reaktionen: Patzh0r