Fetty
W:O:A Metalmaster
Aber warum heißt das dann umsonst und draußen, wenn nichma das Bier umsonst ist? Lass mich raten, es findet auch in einer Halle statt?Teures Bier.![]()

Aber warum heißt das dann umsonst und draußen, wenn nichma das Bier umsonst ist? Lass mich raten, es findet auch in einer Halle statt?Teures Bier.![]()

Und kostet EintrittAber warum heißt das dann umsonst und draußen, wenn nichma das Bier umsonst ist? Lass mich raten, es findet auch in einer Halle statt?![]()

Sollte also eher "Lug und Trug" als "Umsonst und draußen" heißenUnd kostet Eintritt![]()

Aber warum heißt das dann umsonst und draußen, wenn nichma das Bier umsonst ist? Lass mich raten, es findet auch in einer Halle statt?![]()

Für hier würde ich sagen, dafür ist es schon zu spätGleich Pumpne bevor es zu warm und drückend wird![]()

Für hier würde ich sagen, dafür ist es schon zu spät![]()

Für hier auch. Ich gestehe es mir nur nicht ein. Rasen mähne muss auch noch![]()

Das ist ja heute Abend. Wünsche dir nen guten Flug und ganz viel SpaßOS 258 - ich hab Bock!![]()
Thx!Das ist ja heute Abend. Wünsche dir nen guten Flug und ganz viel Spaß![]()

DHL gestern Tour abgebrochen...heute auch schon spät. Bin mal gespannt, ob das heute noch was wird...