Kaminzimmer @SAVA präsentiert das WM Studio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.027
9.476
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo WM Fans,

Im Kaminzimmer @SAVA wird im bei dieser WM erstmalig das WM-Studio "Willibald " präsentiert. Für die frivole Expertenrunde konnte folgende Fussballexperten gewonnen werden:

@Waldi : Frühstücksdirektor und Edelfan von 1860
@Strawman : Holsteiner Fussballpräsident und ein berühmter Pfefferberti
@Philbee: Würstchenverkäufer im HSV Stadion
@Hans A._Kapitaen_zur_See : Biersponsor von Fortuna Düsseldorr
Tante Marlies: Fussballexpertin aus dem Frankenlande
@Hurrabärchi: Würzburger Fanunikum und ehemaliger Jugendnationalspieler

Die Expertenrunde wird von @SAVA moderiert und von @Klausi musikalisch begleitet.
Für kulinarische Genüsse sorgt unser Früchtehändler @Mü_Exotic.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.881
46.601
170
*Kiste Försterpils neben den Sessel stell*
*erste Flasche aufmach*
Ich bin dabei und bereit, meine fachliche Expertise beizusteuern. Aber eine Frage vorneweg: Wer ist eigentlich dieser Doktor Kongo, gegen den gestern der Rolando gespielt hat? Der scheint ja auch ein guter zu sein, wenn der sogar ein Tor gegen den Rolando geschossen hat. Der Rolando hat nämlich gar keins geschossen und seine Portugaller haben nur einen Punkt bekommen. Den sollten die Scouts vom Glubb vielleicht mal näher anschauen. Immerhin hat der ja sogar promoviert. Sowas gabs zu meiner Zeit ja nich. Da ist man nach der Schule raus, hat gegen den Ball oder den kleinen Michi aus der Parallelklasse getreten und dann die Hausaufgaben vergessen. Da war gar keine Zeit für so Doktorei. Da wurde man nur durch harte Arbeit Nationalspieler. Zur großen Karriere hat es bei mir ja leider wegen einer Knieverletzung nich gereicht. Vielleicht war der Doktor Kongo deshalb so gut, der kann die Verletzungen selbst wegoperieren. Aber ich schweife ab. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.881
46.601
170
Ich plädiere dafür alle Spieler des FCB aus der Mannschaft zu werfen, in ein Boot zu setzen und nach Europa zurückrudern zu lassen. :o
Das Boot! Das Boot! Das Boot!

beerfest-brokenlizard.gif

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.881
46.601
170
in Europa wird das Zeug übrigens unter dem Namen "Push Back Foreign Folk" vertrieben.:o
Ja, hat man ja im Spiel gegen die Türkei gesehen. Dadurch dass die Türkei sowohl auf dem europäischen als auch dem asiatischen Kontinent liegt, hat man die berüchtigte Kick-Back-Push-Back-Taktik (im Gegensatz zur Kick-Back-Taktik, die gegenüber amerikanischen, asiatischen und afrikanischen Mannschaften und der Push-Back-Taktik, die nur gegen Europäer zum Einsatz kommt) verwendet, bei der man eben fremde Gegenspieler durch eine Kick-Back-Bewegung nach hinten pusht, hier einmal exemplarisch ohne Ball von der australischen multitalentierten Sportkoryphäe Dr. Rachael Gunn einem Publikum aus angehenden Fußballspielern demonstriert:

raygun-raygunn.gif

Das hat die Türken so verwirrt, dass sie gleich zwei Buden kassiert haben. Ich freue mich schon auf weitere unorthodoxe Kniffe in kommenden Spielen. :)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.027
9.476
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ja, hat man ja im Spiel gegen die Türkei gesehen. Dadurch dass die Türkei sowohl auf dem europäischen als auch dem asiatischen Kontinent liegt, hat man die berüchtigte Kick-Back-Push-Back-Taktik (im Gegensatz zur Kick-Back-Taktik, die gegenüber amerikanischen, asiatischen und afrikanischen Mannschaften und der Push-Back-Taktik, die nur gegen Europäer zum Einsatz kommt) verwendet, bei der man eben fremde Gegenspieler durch eine Kick-Back-Bewegung nach hinten pusht, hier einmal exemplarisch ohne Ball von der australischen multitalentierten Sportkoryphäe Dr. Rachael Gunn einem Publikum aus angehenden Fußballspielern demonstriert:

raygun-raygunn.gif

Das hat die Türken so verwirrt, dass sie gleich zwei Buden kassiert haben. Ich freue mich schon auf weitere unorthodoxe Kniffe in kommenden Spielen. :)
Ich wusste schon immer, dass Sie ein grosser Fussballexperte sind