Können wir den x-ten Wacken ist nicht mehr dies oder das Thread nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen? 

irgendwas ist ja immerIch hab schon letztes Jahr hier feststellen dürfen, dass Wacken wegen Leuten wie mir nicht mehr Wacken ist.
Ich war und bin kein True Metal Dingensschädel. Ich bin eher ne Late-Metal-Edition. Ich hab dafür aber ein True Wacken-Fahrzeug.

Irgendeiner muss ja immer reingrätschen, wenn man offensichtlich of topic tutKönnen wir den x-ten Wacken ist nicht mehr dies oder das Thread nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen?![]()

Irgendeiner muss ja immer reingrätschen, wenn man offensichtlich of topic tut![]()

Waggn is vorbei![]()

Waggn is vorbei![]()
Ey, hier nicht einfach die Beleidigung weglassen.![]()

Ich dachte, das hieße "Mehr Demokratie Wacken"?Mehr Freiheit wacken![]()
Ach so, danke für die Erklärung. Ja, mir sind auch einige abgesperrte oder komplett geschlossene Grundstücke aufgefallen. Wahrscheinlich möchten die Bewohner einfach nicht von Fremden überrannt werden. Das kann ich durchaus verstehen – wir sind schließlich nicht alle gleich.Das habe ich auch in irgendeinem Schrank
Der größte Teil kommt gut damit klar oder arrangiert sich damit. Spült ja auch Geld ins Dorf, was wiederum auch anteilig den Kids und der Jugend zugute kommt. Dazu kommen auch Ferienwohnungsbesitzer, Stellplatztvermieter und Hotels auf ihre Kosten.
Große moderne Kita, Jugendhaus etc.. passt schon. Viele Wackener sind auch richtige Fans des Ganzen und fiebern der Woche entgegen, schmücken Gärten und Häuser, freuen sich auf nen lütten Schnack oder bieten selbst etwas an.
Die, die es abturnt und von einer gesperrten Hauptstraße ab Mittwoch genervt sind, erkennt man recht fix an abgesperrten Vorgärten etc.![]()
Sozenkaka. Der wahre Connaisseur liebt den AutoverkäuferIch dachte, das hieße "Mehr Demokratie Wacken"?