Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.430
- 73.567
- 158
Hab ich was ned mitgekriegt? Wo ist der denn beendet?Merz gratuliert dem Orangenen zur Beendigung des Krieges mit dem Iran, den der Döddel selbst angefangen hat. Genau mein Humor…

Hab ich was ned mitgekriegt? Wo ist der denn beendet?Merz gratuliert dem Orangenen zur Beendigung des Krieges mit dem Iran, den der Döddel selbst angefangen hat. Genau mein Humor…

Merz gratuliert dem Orangenen zur Beendigung des Krieges mit dem Iran, den der Döddel selbst angefangen hat. Genau mein Humor…
Nee die müssen erst noch den Rest vom Libanon besetzen damit die Siedler mehr Platz haben...Hab gar nicht mitgeKRIEGt, dass der zu Ende ist. Hat Israel auch gesagt, dass dem so ist?

Israel ist damit nicht so fein, meine ich gehört zu haben. Iran will Libanon mit in den Deal bringen und da kochen die Israelis ja ihr eigenes Süppchen, auch jenseits des Völkerrechts.Hab gar nicht mitgeKRIEGt, dass der zu Ende ist. Hat Israel auch gesagt, dass dem so ist?
Erstmal wohl auf dem Papier. Ob er so „beendet“ ist wie die Waffenruhe wird sich zeigen.Hab ich was ned mitgekriegt? Wo ist der denn beendet?![]()
Wenn Alain de Botton Niederländer sieht, als Schweizer mit Humor...Ich frag mich immer, was niedlicher ist: schweizerdeutsch oder niederländisch![]()
www.oldenburger-onlinezeitung.de
Wird einem übel von.![]()
Merz schenkt Trump Deutschlandtrikot
Beim G7-Gipfel in Frankreich hat Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) US-Präsident Donald Trump ein Deutschlandtrikot überreicht. Dabei handelt es sich offenbar um das Geschenk, welches nach Angaben der Bundesregierung nachträglich zum 80. Geburtstag von Trump übergeben werden sollte. Beflockt ist...www.oldenburger-onlinezeitung.de
Ich kann das alles nicht mehr![]()
Jeder Thread ist sinvoll, solange er off-topic bleibt!![]()