SAVA
W:O:A Metalgod
Schöne Veranstaltung, dickes Lob von mir!
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder!
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder!
Probier´s aus, was gibt´s zu verlieren? Aber stimmt schon, bei Traitor hab ich auch schon ziemlich in den Seilen gehangen.Was haltet ihr von der Idee den Headliner als vorletzte Band spielen zu lassen. Also quasi zum Schluss ein "Rausschmeißer", der kleiner ist. Einige halten es ja leider nicht aus bis zum Ende ob wegen Kälte, Ausdauer oder Trunkenheit.

Bei dem nächstes Jahr nicht.Ich fühle mich sehr angesprochen
Ne, wozu ändern. Passt so. Haben halt einfach früh angefangen zu naschen. Gebe mir meistens den Headliner nur zum Teil.
Naja Ehre dem Ehre gebührt. Ich überlege mir das.Probier´s aus, was gibt´s zu verlieren? Aber stimmt schon, bei Traitor hab ich auch schon ziemlich in den Seilen gehangen.![]()
Was haltet ihr von der Idee den Headliner als vorletzte Band spielen zu lassen. Also quasi zum Schluss ein "Rausschmeißer", der kleiner ist. Einige halten es ja leider nicht aus bis zum Ende ob wegen Kälte, Ausdauer oder Trunkenheit.
Die letzte Band sollte dann aber schon ordentlich Power haben (das solltest du vorher wissen) dann kann das funktionieren.Was haltet ihr von der Idee den Headliner als vorletzte Band spielen zu lassen. Also quasi zum Schluss ein "Rausschmeißer", der kleiner ist. Einige halten es ja leider nicht aus bis zum Ende ob wegen Kälte, Ausdauer oder Trunkenheit.
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Bei Traitor wurde es ja schon etwas leerer. Also ich meine jetzt von unserem CampWas haltet ihr von der Idee den Headliner als vorletzte Band spielen zu lassen. Also quasi zum Schluss ein "Rausschmeißer", der kleiner ist. Einige halten es ja leider nicht aus bis zum Ende ob wegen Kälte, Ausdauer oder Trunkenheit.
Was haltet ihr von der Idee den Headliner als vorletzte Band spielen zu lassen. Also quasi zum Schluss ein "Rausschmeißer", der kleiner ist. Einige halten es ja leider nicht aus bis zum Ende ob wegen Kälte, Ausdauer oder Trunkenheit.
Also Coverbands will ich beim Festival allgemein nicht haben.
Also Coverbands will ich beim Festival allgemein nicht haben. Dafür hab ich ja meine anderen Veranstaltungen. Klar, die ein oder andere Band covert auch mal was, wie Tusk zb, aber mehr nicht.
Hier mal die gesamte SetlistAngel Witch zu zocken, war schon geil. Spitfire haben ja auch damals Bomber gespielt.
Setlist
On Fire
(Van Halen cover)
Like Hell
(LOUDNESS cover)
Atomic Punk
(Van Halen cover)
Tusk
Amazing Attitude
Riot In The Streets
Rosalie
(Bob Seger cover)