Immer!Paar inne Fresse bei Brutz&Brakel![]()

Immer!Paar inne Fresse bei Brutz&Brakel![]()

Immer!![]()

Dann brauche ich ja auch noch so ein tolles Shirt um mit dir in Kontakt zu kommen.Man erkennt mich daran, dass ich wirklich alles und jeden auf ihre Bandshirts und die rechtsextreme Kontaktschuld jener Kapellen anspreche oder ganz einfach an meinem Absurd Shirt.
Wahlweise Freitag 11:45Uhr beim Kauf ein Saftes bei B&B für die folgende Grindgeilerei.![]()
Was kannst du denn da empfehlen das du da gleich drauf anspringst. 
Trag ein Burzum Shirt.Dann brauche ich ja auch noch so ein tolles Shirt um mit dir in Kontakt zu kommen.Was kannst du denn da empfehlen das du da gleich drauf anspringst.
![]()

Das kann ja jeder.Trag ein Burzum Shirt.![]()

Dann brauche ich ja auch noch so ein tolles Shirt um mit dir in Kontakt zu kommen.Was kannst du denn da empfehlen das du da gleich drauf anspringst.
![]()

Dann brauche ich ja auch noch so ein tolles Shirt um mit dir in Kontakt zu kommen.Was kannst du denn da empfehlen das du da gleich drauf anspringst.
![]()

Trag ein Burzum Shirt.![]()
Das kann ja jeder.![]()
![]()
... das vielleicht?![]()

Hatte die eigentlich in der anderen Richtung vermutetEndstulle

Hab ich was verpasst?Ganz aktuell sind Dauthuz ein Ding. Top Album, Top NSBM Trommler![]()
Hab ich was verpasst?
Werwolf von Kroda, Runenwacht u.a. hat die eingetrommelt.
Als Sessiontrommler, das war mir bisher nicht bekannt.
Was ist da los?
Alles klar. Danke.Komische Querfront. Die haben im Band-Lineup auch Überschneidungen mit Leuten, die mit ihren Bands auf WTC von Sven Zimber (Absurd, Grand Belial's Key) veröffentlichen.