• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Man erkennt mich daran, dass ich wirklich alles und jeden auf ihre Bandshirts und die rechtsextreme Kontaktschuld jener Kapellen anspreche oder ganz einfach an meinem Absurd Shirt. :o

Wahlweise Freitag 11:45Uhr beim Kauf ein Saftes bei B&B für die folgende Grindgeilerei. :cool:
Dann brauche ich ja auch noch so ein tolles Shirt um mit dir in Kontakt zu kommen. :D Was kannst du denn da empfehlen das du da gleich drauf anspringst. ;)
 

Amöbe

W:O:A Metalhead
10 Juni 2002
106
81
73
Amöbürich
Dann brauche ich ja auch noch so ein tolles Shirt um mit dir in Kontakt zu kommen. :D Was kannst du denn da empfehlen das du da gleich drauf anspringst. ;)
1,width=350,height=350,appearanceId=1256.jpg

... das vielleicht? :p
 
  • Wow
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.234
24.797
168
37
Dann brauche ich ja auch noch so ein tolles Shirt um mit dir in Kontakt zu kommen. :D Was kannst du denn da empfehlen das du da gleich drauf anspringst. ;)

Ganz aktuell sind Dauthuz ein Ding. Top Album, Top NSBM Trommler 😍
Oder auch alles um Diabolisches Werk, Endstulle, Kommando :)

Trag ein Burzum Shirt. :o
Das kann ja jeder. :D

sooo nämlich ☝️

1,width=350,height=350,appearanceId=1256.jpg

... das vielleicht? :p

Das ist mir mit zu wenig Schnaps :(