MasterChu19155
Moderatorin
War mal bei den United Metal Warriors![]()
War im Forum etwa 20 Jahre inaktiv.

War im Forum etwa 20 Jahre inaktiv.![]()

Hat den selben Nick wie der Dackel unserer ehemaligen NachbarinBringt mich grad a weng ins grübeln.
War noch nie am Party.San.![]()

Hat den selben Nick wie der Dackel unserer ehemaligen Nachbarin![]()
Aufmerksamer ForumsleserLeidet unter Kohlkrabimangel![]()
erträgt oft Dokus über TierleidAufmerksamer Forumsleser
... das hier ist der Zweitaccount von einem "echten Veteranen" aus Anfangszeit, noch aus dem alten Forum.Bringt mich grad a weng ins grübeln.![]()
Der Zugriff auf meinen Hauptaccount bei der Umstellung zur Wacken.ID verloren gegangen.Schreibt lesens- und ansehenswerte (wegen der Fotos) Beiträge über Veranstaltungen.erträgt oft Dokus über Tierleid
... das hier ist der Zweitaccount von einem "echten Veteranen" aus Anfangszeit, noch aus dem alten Forum.Der Zugriff auf meinen Hauptaccount bei der Umstellung zur Wacken.ID verloren gegangen.

Trinkt gerne Oettinger und hört gerne Freedom Call!Jetzt würde es mich aber doch mal interessieren, welcher Veteran du bist.![]()

Trinkt gerne Oettinger und hört gerne Freedom Call!![]()

Ist gerade arg betrunken und verwirrt.![]()
Mag ein Bier, was 2008 eine Auszeichnung erhielt.Hat´s mit seinem Klub auch nicht immer leicht.
Hatte eine Nosferatu Spinne im Bad.Mag ein Bier, was 2008 eine Auszeichnung erhielt.
Wünscht sich viel mehr Menschen, die vegan leben.Hatte eine Nosferatu Spinne im Bad.
Wünscht sich viel mehr Menschen, die vegan leben.