Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.804
3.027
108
59
Heute beginnt ja die WM.
Ein bisserl freue ich mich schon drauf, auch wenn man wegen der Spielzeiten vieles eh nicht sehen kann.

Da werde ich in Sachen Fußball wenigstens ein wenig vom noch ungewissen Chaos bei den Löwen abgelenkt.:D
Selbst das ist ungewiss, wenn der Orange seinen Rappel bekommt und die eine oder andere Manschaft oder Spieler die Aufenthaltsgenehmigung entzieht. 😤

power from hell

26 Aug. 2011
1.804
3.027
108
59
Erfrischend schlicht gehaltene Eröffnung! Hat mir sehr gefallen, bei den Amis wird das wohl nicht der Fall sein. Das Spiel haben die Mexicaner verdient gewonnen, da ist der Druck erstmal raus. Hoffe wir schaffen das am Sonntag auch👌

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.767
56.877
168
58
Kreis Ostholstein
Bin ja gespannt, wie sich der nächste Gastgeber bei der Fußball-WM schlägt.

Have auf einen knappen Sieg für Bosnien getippt. Ich kann Kanada so gar nicht einschätzen - Alphonso Davies spielt definitiv nicht, aber ob das jetzt so eine extreme Schwächung für Kanada bedeutet?

carmeno76

8 Aug. 2022
655
339
98
50
Wer ist denn hier voll im WM fieber?
Bis jetzt geht es komplett an mir vorbei.
Liegt natürlich auch daran dass die Spiele sehr spät kommen und ich maximal am Wochenende schauen kann.
Bin mal gespannt ob mich das Fieber noch packt.

• Like
Reaktionen: phönix und ACE F.

Strawman

21 März 2013
84.767
56.877
168
58
Kreis Ostholstein
Wer ist denn hier voll im WM fieber?
Bis jetzt geht es komplett an mir vorbei.
Liegt natürlich auch daran dass die Spiele sehr spät kommen und ich maximal am Wochenende schauen kann.
Bin mal gespannt ob mich das Fieber noch packt.
So richtig Fieber ist es auch noch nicht, fängt ja auch gerade erst an. Ich werd's auch nen Teufel tun und nachts um drei aufstehen um Fußball zu gucken. Hab auch gar kein Magenta TV.
Ich denke, das "Fieber" geht los, wenn die Nagelsmann-Elf ins Turnier startet...

• Like
Reaktionen: carmeno76

carmeno76

8 Aug. 2022
655
339
98
50
Hab auch gar kein Magenta TV.

Doch dass gönn ich mir.
Ich kenne ja dein Anbieter nicht, aber für 10€ im Monat muss ich sagen dass es der beste Stream für normales ( altes) Fernsehen ist, und sie übetragen viele Festivals und jetzt die WM.
Mann kann ja viel über die Telekom meckern ( Allein schon das sie Bayern sponsern🤮^^)aber das Angebot geht schon voll klar.

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

21 März 2013
84.767
56.877
168
58
Kreis Ostholstein
Munterer Beginn, Bosnien zu Anfang klar besser, haben sich aber jetzt so ein bischen den Schneid abkaufen lassen. Kanada mit einer Ausnahme aber noch zu ungefährlich. Das 1:0 für Bosnien geht insgesamt in Ordnung