Obur
W:O:A Metalhead
Tagesgäste sollen ja auch sich nicht auf dem Campgrounds die Birne wegballern oder da Futtern können, das sollen die schön an den Ständen machen."Versicherungstechnische Hintergründe"
Tagesgäste sollen ja auch sich nicht auf dem Campgrounds die Birne wegballern oder da Futtern können, das sollen die schön an den Ständen machen."Versicherungstechnische Hintergründe"
Woher willst du das denn wissen?Gott sei Dank haben aber auch sehr viele Menschen einfach kein Bedürfniss nach unnützen Diskussionen.

Mit einemWoher willst du das denn wissen?
Ich bin wie die meisten anderen hier da völlig anderer Meinung und ich denke, das gehört ausdiskutiert.![]()

Bidde? In diesem Forum?Ich denke zumindest sehr viele zweifeln das an. Gott sei Dank haben aber auch sehr viele Menschen einfach kein Bedürfniss nach unnützen Diskussionen.
Die Elfstädtetour kann erst im Winter stattfinden. Solange ist kein Eis auf den Flüssen.Bidde? In diesem Forum?
ganz dünnes Eis...

Is rock a ring 2027, die bis jetzt glaube eine band bestätigt haben ausverkooft? Eher als waggn auch nur annähernd so ne melding raushaut. Ich lache Mehr als ich sollte![]()
Also ich könnte z.B. bei Eventim noch problemlos rar Tickets bestellen.

Hast du ein Beispiel?Aber mittlerweile ist das bis zum Vollkitsch
vermarktet und ausgesaugt.
Hierfür würde ich auch Beispiele nehmen.Eher Kirmes als Festival. Der Fokus auf diese ganzen Kirmesdinge ist nicht mein Ding
Tja, gibt ne Blechrutsche bei einem Werkzeughersteller oder so. Dann war doch nochmal das Motodrom da? Achso die Bierpong-Arena vielleicht noch?Hierfür würde ich auch Beispiele nehmen.