2026 noch nicht ausverkauft ... warum zögert ihr mit dem Ticket kauf ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.752
23.952
128
Krötis Kissen
Is rock a ring 2027, die bis jetzt glaube eine band bestätigt haben ausverkooft? Eher als waggn auch nur annähernd so ne melding raushaut. Ich lache Mehr als ich sollte :o

Gnarkill69

Member
8 Aug. 2011
72
95
63
Warum ich nicht kaufe hat viele Gründe:

1. Ticketpreise mittlerweile in Sphären die ich nicht mehr bereit bin zu zahlen
2. Preis/Leistung stimmt für mich schon länger nicht mehr
3. Übersättigung. Wacken hat sich für mich irgendwie abgenutzt. Früher ein "must have", heute eher das Gegenteil
4. viel an meinem Geschmack vorbeigebucht
5. Eher Kirmes als Festival. Der Fokus auf diese ganzen Kirmesdinge ist nicht mein Ding

Entscheidender Punkt: Das Ding wurde zu groß. Seit dem Verkauf der Anteile merkt man spürbar (!) dass da Geld die Prio Nr.1 ist.
Nicht falsch verstehen: Das war auch vorher schon (natürlich) ein auf Gewinn ausgelegtes Ding. Aber mittlerweile ist das bis zum Vollkitsch
vermarktet und ausgesaugt.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.496
1.329
108
43
Hierfür würde ich auch Beispiele nehmen.
Tja, gibt ne Blechrutsche bei einem Werkzeughersteller oder so. Dann war doch nochmal das Motodrom da? Achso die Bierpong-Arena vielleicht noch?
Nichtmal das Riesenrad bekommen wir (die Verdichtung reicht ja gerade mal für Kräne!).

Also wenn ich da so an RaR denke (nur das, was ich letztes Wochenende im Stream sehen konnte), dann war da deutlich mehr an Kirmes los. Finde da ist das WOA doch noch recht dicht um die Musik (und den Bierverkauf) herum gebaut.