WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 11.322
- 9.669
- 128
DAS habe ich live beim Dynamo Open Air '96 auf dem campground gesehen.Schon witzig was die da alles so rumwerfen... Sass da jemand in dem dixie drin?
Weniger lustig als man denkt.
DAS habe ich live beim Dynamo Open Air '96 auf dem campground gesehen.Schon witzig was die da alles so rumwerfen... Sass da jemand in dem dixie drin?
Glaube mir, das Ding war alles andere als leer und auf 20m Entfernung war nicht zu erkennen, ob da Männlein oder Weiblein die Tür von innen geöffnet hat.Ich sag mal, wenn es leer ist, und gereinigt. Kann das gut gehen. Ansonsten… eher nicht so geiil
Kann ich mir noch erinnern.DAS habe ich live beim Dynamo Open Air '96 auf dem campground gesehen.
Weniger lustig als man denkt.
Der Bierkonsum pro Kopf (auch der Alkoholkonsum) geht seit Jahren zurück. Insbesondere Herbe und schwere Biere haben gerade bei jüngeren Leute einen schweren Stand. Man möchte lieber was leichtes trinken.ich versteh nicht warum die nicht eine der deutschen sorten von InBev aufs Wacken schicken. Wir Deutschen sind ja jetzt nicht bekannt dafür bei Bier sehr weltoffen zu sein. mit Becks oder Spaten (oder Löwenbräu) haben die ja auch echt große Namen im Portofolio.
ich versteh nicht warum die nicht eine der deutschen sorten von InBev aufs Wacken schicken. Wir Deutschen sind ja jetzt nicht bekannt dafür bei Bier sehr weltoffen zu sein. mit Becks oder Spaten (oder Löwenbräu) haben die ja auch echt große Namen im Portofolio.

Zum einen gibt es Becks und Spaten zumindest an einzelnen Ständen, das wurde bereits kommuniziert. Zum Anderen geht es halt auch darum, dass AB ihr Bud bewerben wollen, um damit auch in Europa Fuß zu fassen. Und wenn die dann sagen 'in den Hektolitertanks liefern wir euch nur Bud, dafür kriegt Ihr 1€ Rabatt auf den Liter' ist das auf beiden Seiten nunmal betriebswirtschaftlich sinnvollich versteh nicht warum die nicht eine der deutschen sorten von InBev aufs Wacken schicken. Wir Deutschen sind ja jetzt nicht bekannt dafür bei Bier sehr weltoffen zu sein. mit Becks oder Spaten (oder Löwenbräu) haben die ja auch echt große Namen im Portofolio.
Was stimmt denn mit dir nicht?Anheuser-Busch Bud ist mir aber deutlich lieber als Becks![]()
Er kommt aus der Eifel und hat dher Haare auf und zwischen den Zehen. Die jucken manchmal.Was stimmt denn mit dir nicht?
Was stimmt denn mit dir nicht?

Er kommt aus der Eifel und hat dher Haare auf und zwischen den Zehen. Die jucken manchmal.

Was ich verstehen kann.Anheuser-Busch Bud ist mir aber deutlich lieber als Becks![]()
ich versteh nicht warum die nicht eine der deutschen sorten von InBev aufs Wacken schicken. Wir Deutschen sind ja jetzt nicht bekannt dafür bei Bier sehr weltoffen zu sein. mit Becks oder Spaten (oder Löwenbräu) haben die ja auch echt große Namen im Portofolio.