Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.990
72.971
158
Das war heute schön. Kurzentschlossen mit meiner Schwester in die Stadt zum italienischen Wochenende mit Musik.
Super Stimmung. Die Band hat gut gespielt, das Duo gut gesungen und paar Tänzchen waren auch drin.
Super leckeren Falafelwrap gegessen.
Und Leute beobachten. War toll.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.885
9.835
118
Einen schönen guten Morgen ins Forum wünsche!
Bitte schön > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵🍵
Heute gibt´s eine kleine Wanderung mit Restaurantbesuch, Wetter sollte passen.
Ab morgen wieder mal eine ganze Woche arbeiten, bin ich gar nicht mehr gewohnt. :D
Jetzt wird bis zum RV Bang eh durchgearbeitet, dann wieder Urlaub. 🤘
Schönen Sonntag euch!

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.692
2.830
108
59
Guten Morgen zusammen, wünsche einen schönen Sonntag, hier hat es in der Früh geregnet jetzt scheint es besser zu werden. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Jetzt erst mal Kaffee.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.968
93.088
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
es ist Sonntag und nicht so wirklich sonnig. Naja, bin nachher eh auf der Autobahn.
Mal schauen, wie ich durchkomme...
s.jpg

Einen schönen Sonntag allen!:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.017
82.160
130
27
Thüringen
Moin @all

Nach dem Mittag habe ich eine Wege für Metal im Dorf zu erledigen. Die letzten Vorverkauf Tickets müssen ausgeliefert werden, Strom Kabel und Verteiler müssen abgeholt werden, Backline (Schlagzeug und Boxen) muss geholt werden und mal sehen was mir noch so einfällt.