Blake
Schnucki
Der neu aufgemachte Arc im Falle Avalon ist aber auch köstlicher 3Sat Talk.![]()
Worum geht es?Echt krass. Ich hab Dean eigentlich als ganz nett kennengelernt. Hat beim KIT neben uns gecampt.
Der neu aufgemachte Arc im Falle Avalon ist aber auch köstlicher 3Sat Talk.![]()
Worum geht es?Echt krass. Ich hab Dean eigentlich als ganz nett kennengelernt. Hat beim KIT neben uns gecampt.
Echt krass. Ich hab Dean eigentlich als ganz nett kennengelernt. Hat beim KIT neben uns gecampt.
Aber diese Wifebeater Diskussion sorgt bei mir vor allem fĂŒr Augenrollen.

Gut, mit der Band hat er im grunde nichts zutun.Den kenne ich tatsĂ€chlich gar nicht. Naj, man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken. Aber diese Wifebeater Diskussion sorgt bei mir vor allem fĂŒr Augenrollen. Aber ich weiĂ halt auch wer das damals fabriziert hat.
Worum geht es?
jupp, touristadt und einmal im jahr, also ab heute ist da die magic bike rally. eigentlich pflichtprogramm fĂŒr mich.Wusste gar nicht dass RĂŒdesheim so ne Touristadt ist. Da ist ja was los.

Geht's im das Comeback Ihrer geliebten Stahlgewitter?Die Diskussion wurde doch noch gehaltvoll.![]()
edit: bringt mir sogar DenkanstöĂe![]()

Geht's im das Comeback Ihrer geliebten Stahlgewitter?![]()
Ich seh die regelmĂ€Ăig live in Wohnzimmer und Hinterhöfen von Kameraden
Kurzundknapp: SĂ€nger der Band Avalon prĂŒgelt auf Frauen ein. Und das anscheinend wiederholt und schon lange bekannt. Aber jetzt gabs einen Videobeweis.

Welche Avalon?
Der Name ist bei mit Timo Tolkki's Avalon belegt...![]()
Die Geschwindigkeits Metaller ausm Pott.
.. doro war schon da....

www.instagram.com