Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.324
22.259
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Laut Kicker soll heute noch gar keine Entscheidung fallen

Doch, eigentlich soll jetzt eine Entscheidung fallen.

giphy.gif

• Wow
Reaktionen: ACE F.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.293
23.219
128
Krötis Kissen
Sorry Waldi tut mir leid für dich. Und zeigt mal wieder dass Investoren nichts um Fussball zu suchen haben. Und ja, ich finde Kühne und seine damalige Einflussnahme absolut beschissen. Klar schwingt immer ne gewisse euphorie mit, da es halt letzendlich nur um den schnöden Mammon geht. Aber wie die Kohle einfach verbrannt wurde…einzig Gute is der Stadionname. Noch einmal HSH AOL Nordbank halt ich nicht mehr aus.

Lyror

W:O:A Metalhead
11 Juli 2021
1.175
2.485
108
28
Auch mir tut es echt leid für 1860😕
Aus finanziellen Gründen abzusteigen ist echt besonders bitter. Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg in Liga vier damit ihr schnell zurück in den Profifußball kommt!

• Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.324
22.259
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das tut mir sehr leid. Der Verein ist einfach zu dumm für den Profifussball.

Zu dumm trifft es leider sehr gut, das war irgendwie schon immer so. :(

Tja aber warum sollte er gehen. Das wird leider nicht passieren. So wird sich dann leider nie was ändern.

Auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist, hoffe ich halt, dass man ihn irgendwie loswerden kann.

Sorry Waldi tut mir leid für dich. Und zeigt mal wieder dass Investoren nichts um Fussball zu suchen haben. Und ja, ich finde Kühne und seine damalige Einflussnahme absolut beschissen. Klar schwingt immer ne gewisse euphorie mit, da es halt letzendlich nur um den schnöden Mammon geht. Aber wie die Kohle einfach verbrannt wurde…einzig Gute is der Stadionname. Noch einmal HSH AOL Nordbank halt ich nicht mehr aus.

Man hätte halt 2011 schon insolvent gehen müssen.
Schlechter als jetzt würde man wohl auch nicht dastehen.

• Like
Reaktionen: Philbee