• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
huhu saner. was mich mal interessieren würde, wieviele jahre fahrt ihr denn schon zum party san hin, auch inklusive bad berka.
und zählt ihr auch 2020/21 mit, weil da ja kein san war? ich bin nur neugierig weil ich gerade die alten tickets mal rausgekramt hab.

ich fahr seit 2012 hin und dies jahr wird es mein 13. party san ohne 2020 und 2021 und ohne unterbrechung.
sonst wären es 15 jahre. :ugly::)😎🤘

kacke so wird man alt :ugly:😅
Ich bin seit 2018 jedes Jahr wo es stattgefunden hat dabei. :)
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.235
24.800
168
37
Mein ältestes Partysan Shirt ist von 2013. Also anscheinend ab da.

Ich liebe dieses fuckin Partysan. 💜

Haben wir uns San '12 nicht schon Sicherheitskopien guter Musik zugesteckt:confused:
Wobei. Camp ab '13 und du hast dich ja erst paar Jahre später dazugesellt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.738
16.232
128
35
Leverkusen
  • Like
  • Love
Reaktionen: Hex und Nareklus

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.227
82.591
130
27
Thüringen
Für Campgroundreservierungen am Party.San muss man je nach Größe einen Betrag zahlen. Die Rechnung dazu kam gestern. Mieze (Mario Flicke) ist einer der Chefs vom PSOA und spielt ja auch Bass bei The Secred of the Hanged Man , die Du gebucht hast.
Sehe jetzt erst wir sind im Party.San Thread. 🤦
Meinen Beitrag einfach vergessen.🙈
 
Zuletzt bearbeitet:

Amöbe

W:O:A Metalhead
10 Juni 2002
106
82
73
Amöbürich
huhu saner. was mich mal interessieren würde, wieviele jahre fahrt ihr denn schon zum party san hin, auch inklusive bad berka.
und zählt ihr auch 2020/21 mit, weil da ja kein san war? ich bin nur neugierig weil ich gerade die alten tickets mal rausgekramt hab.

ich fahr seit 2012 hin und dies jahr wird es mein 13. party san ohne 2020 und 2021 und ohne unterbrechung.
sonst wären es 15 jahre. :ugly::)😎🤘

kacke so wird man alt :ugly:😅
Zum ersten mal war ich 2008 spontan mit einem Kumpel dort, als es noch in Bad Berka war - damals hauptsächlich wegen Bolt Thrower. Dann ist irgendwie sehr viel Leben passiert und ich war erst 2024 und 2025 wieder am Party.San - also erst 3 mal insgesamt. Total unverständlich bei dem geilen Festival irgendwie im Nachhinein... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.797
22.219
168
49
Zum ersten mal war ich 2008 spontan mit einem Kumpel dort, als es noch in Bad Berka war - damals hauptsächlich wegen Bolt Thrower. Dann ist irgendwie sehr viel Leben passiert und ich war erst 2024 und 2025 wieder am Party.San - also erst 3 mal insgesamt. Total unverständlich bei dem geilen Festival irgendwie im Nachhinein... :confused:
tun se man mal da hin gehen, dies jahr, nich. :):cheers:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Amöbe

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.235
24.800
168
37
Nicht traurig sein mein lieber Herr @SAVA , Sie sind doch absichtlich im Besitz eines Tresen-Tagestickets. :)