Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ich hoffe doch. Auch wenn es gerne bei 24 Grad bleiben darf. 30 muss nichtKeine Ahnung, ist mir egal.
Bleibt das jetzt so schön sommerlich für ne Zeit?
Wenn du ein Käse wärst: welcher Käse wärst du und warum?
Ich hoffe doch. Auch wenn es gerne bei 24 Grad bleiben darf. 30 muss nichtKeine Ahnung, ist mir egal.
Bleibt das jetzt so schön sommerlich für ne Zeit?
Ein Feta, weil er sich auf den Salat stürzt oder ein Deichkäse.Ich hoffe doch. Auch wenn es gerne bei 24 Grad bleiben darf. 30 muss nicht
Wenn du ein Käse wärst: welcher Käse wärst du und warum?
Man muss ja auch ab und zu mit wem vernünftigen redenEin Feta, weil er sich auf den Salat stürzt oder ein Deichkäse.
Wirst du heute Selbstgespräche führen?

Ja, das ist mir bekannt, aber zu hip, da mache ich nicht mit.Man muss ja auch ab und zu mit wem vernünftigen reden
Wusstest du, dass Hanuta eigentlich Hanuschni heißen müsste?
Ich habe keine Haustiere.Ja, das ist mir bekannt, aber zu hip, da mache ich nicht mit.
Rollt ihr Haustier das "R" ?

Ich habe keine Haustiere.
Mögen Sie Sonnenblumenkerne?![]()

Nein.Ja, hab nichts gegen die.
Warst du am 2 Februar schon mal in Punxsutawney um dir das Murmeltier anzuschauen?![]()
An der Bushalte vorbei, dann links und durch den Park.Nein.
Wie kommt man da hin?
Ja, aber ich fand Mosh mit Sabina besser.An der Bushalte vorbei, dann links und durch den Park.
Haben Sie früher regelmäßig Headbanger`s Ball auf MTV geguckt?
Kenne keins.Ja, aber ich fand Mosh mit Sabina besser.
Bestes Holy Moses Album?

Jaaaaaa, ich hab voller Begeisterung dieser Tage die Pyramide des Sonnengottes gesehen. Hat mich als Kind total beeindruckt. Heute amüsiert - is ja gar keine Lava is Tomatensoße xDKenne keins.
Mögen Sie Abenteuerfülme aus der 60ern?![]()
Jaaaaaa, ich hab voller Begeisterung dieser Tage die Pyramide des Sonnengottes gesehen. Hat mich als Kind total beeindruckt. Heute amüsiert - is ja gar keine Lava is Tomatensoße xD
Haben Sie kindliche Begeisterung?
Wahrscheinlich, müsste man einen Fachmann fragen.Würde sagen sehr viel. Kann mich unnatürlich über Dinge freuen, aber auch unnötig über andere aufregen.
gehört das wohl zusammen ?

Nie.Wahrscheinlich, müsste man einen Fachmann fragen.
Fragen Sie gerne bei der Telefonauskunft nach?![]()
Gerne würde ich nun nicht sagen, ist ja bissl aufwändig...Nie.
Verschicken Sie gerne Pakete?