Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.558
3.566
128
Unearth-Tour.jpg

Oberhausen für 32€

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.766
16.307
128
35
Leverkusen
FB-IMG-1778397575589.jpg

@Sullivan weiß nicht, ob du's schon gesehen hast.
Hab's gestern Abend mitgekriegt und mir 'n Ticket für Köln gekauft. Er spielt wohl wieder allein, wie damals in der Kulturkirche.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.766
16.307
128
35
Leverkusen
Leider nur Köln, Hamburg und München :(

Echt blöd...
Anderen würde ich ja vielleicht vorschlagen, dann einfach 'nen längeren Trip zu machen und noch die drei Tage vorher das Euroblast mitzunehmen, aber wenn sich nicht groß was getan hat dürft das für euch noch immer schwierig sein nehm ich an.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.936
14.642
130
36
Rheinhessen
Echt blöd...
Anderen würde ich ja vielleicht vorschlagen, dann einfach 'nen längeren Trip zu machen und noch die drei Tage vorher das Euroblast mitzunehmen, aber wenn sich nicht groß was getan hat dürft das für euch noch immer schwierig sein nehm ich an.
Es geht langsam aufwärts, aber sowas ist definitiv noch nicht drin.
Aber mit etwas Glück sind wir im September sowieso im Dänemark und machen Urlaub. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.766
16.307
128
35
Leverkusen
Es geht langsam aufwärts, aber sowas ist definitiv noch nicht drin.
Aber mit etwas Glück sind wir im September sowieso im Dänemark und machen Urlaub. :)

Na das klingt doch schonmal gut, sehr schön dass es in die richtige Richtung geht. Dann hoffe ich mal, dass das mit dem Urlaub klappt und dann eh egal ist, wo ihr ihn ohnehin nicht sehen könnt.

• Like
Reaktionen: Blake

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.978
3.112
98
@Sullivan weiß nicht, ob du's schon gesehen hast.
Hab's gestern Abend mitgekriegt und mir 'n Ticket für Köln gekauft. Er spielt wohl wieder allein, wie damals in der Kulturkirche.
Die Vorab-Single Home At Night klingt wie aus einem Disney-Soundtrack. Wenn er sich weiter in diese Richtung entwickelt, wird's für mich uninteressant.