DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Richtig geiles Paket, interessieren mich alle Bands. Aber die Batschkapp wird 100 Prozent ausverkauft sein und ist dann leider unerträglich
Bisher nur der eine Termin...aber Werbung.
![]()
Einziger Termin in Bezug auf Midnight Odyssey oder Reinkaos?
MO spielen am 14.06. auch im hessischen Mörlenbach/Weiher. Da sind aber Agasch Support.

Ich habe mir nen Ticket für Braunschweig geholt.Richtig geiles Paket, interessieren mich alle Bands. Aber die Batschkapp wird 100 Prozent ausverkauft sein und ist dann leider unerträglich
Ich finde es geil, leider alles unpassendWilde Vorbands für HSB.![]()
Ich finde es geil, leider alles unpassend
Aber was mit gerade auffällt, ist da ggf. noch Wacken drin? Zwar auch Stammgäste, aber zumindest liefern sie immer ab.
smi
Ich finde es geil, leider alles unpassend
Aber was mit gerade auffällt, ist da ggf. noch Wacken drin? Zwar auch Stammgäste, aber zumindest liefern sie immer ab.
smi
Okay, die Festivaltermine hatte ich nicht auf der Pfanne.Am 31.07 sind sie auf dem Granichen Open Air
Am 01.08. sind die beim Sylak Open Air
Bliebe also höchstens der 30.07 - glaube aber nicht dran.
DE hat auch keine (grosse) LiveNation Kiste mehr.Ich kann mir kaum vorstellen das ein deutsches Festival sie a) bezahlen will & b) sich den Shitstorm aussetzen will.
Klar gehen die Tickets dann weg, aber es gibt halt auch immer ein Folgejahr wo dann die Die Hard Fans nicht kommen (gleiches Spiel bei den Onkelz).
Mit Stadionshows kann man auch besser verdienen.DE hat auch keine (grosse) LiveNation Kiste mehr.
Als wären sie auf deutsche Festivals (oder Festivals allgemein) angewiesen.Ich kann mir kaum vorstellen das ein deutsches Festival sie a) bezahlen will & b) sich den Shitstorm aussetzen will.
Klar gehen die Tickets dann weg, aber es gibt halt auch immer ein Folgejahr wo dann die Die Hard Fans nicht kommen (gleiches Spiel bei den Onkelz).