Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.860
651
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
heavenshallburn-tour2026.jpg

Richtig geiles Paket, interessieren mich alle Bands. Aber die Batschkapp wird 100 Prozent ausverkauft sein und ist dann leider unerträglich

Stalker

14 Aug. 2015
11.996
9.799
128
Ich finde es geil, leider alles unpassend 😞

Aber was mit gerade auffällt, ist da ggf. noch Wacken drin? Zwar auch Stammgäste, aber zumindest liefern sie immer ab.

smi

Am 31.07 sind sie auf dem Granichen Open Air
Am 01.08. sind die beim Sylak Open Air

Bliebe also höchstens der 30.07 - glaube aber nicht dran.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.617
24.305
168
36
Ich finde es geil, leider alles unpassend 😞

Aber was mit gerade auffällt, ist da ggf. noch Wacken drin? Zwar auch Stammgäste, aber zumindest liefern sie immer ab.

smi

Werds wohl auch nicht mitnehmen können. Sanguisugabogg würde ich gerne mal live sehen, 200 Stab Wounds fand ich als Vorband von Deserted Fear leider nur mäßig gut.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
747
836
98
Rammstein sollen laut Reddit-Gerüchten 2027 wieder auf Tour gehen. Die Gerüchte scheinen legitim zu sein, da der User in der Vergangenheit schon öfters Rammstein-Touren vorausgesagt hat.

Von einer Quelle weiss ich, dass Rammstein einen Vertrag mit LiveNation und Ticketmaster abgeschlossen haben und wohl auch für Festivals 2027 im Gespräch stehen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.203
913
108
Hamburg
Ich kann mir kaum vorstellen das ein deutsches Festival sie a) bezahlen will & b) sich den Shitstorm aussetzen will.

Klar gehen die Tickets dann weg, aber es gibt halt auch immer ein Folgejahr wo dann die Die Hard Fans nicht kommen (gleiches Spiel bei den Onkelz).

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

The_Demon

29 März 2017
44.629
81.328
130
27
Thüringen
Ich kann mir kaum vorstellen das ein deutsches Festival sie a) bezahlen will & b) sich den Shitstorm aussetzen will.

Klar gehen die Tickets dann weg, aber es gibt halt auch immer ein Folgejahr wo dann die Die Hard Fans nicht kommen (gleiches Spiel bei den Onkelz).
Als wären sie auf deutsche Festivals (oder Festivals allgemein) angewiesen.