Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.604
24.299
168
36
Dann lass ich einfach den Hund auf deinen Rasen kacken und lass das dann liegen :o
Und spätestens wenn die eigenen Hühner da sind wird das Eierkatapult aus der Tenne geholt :cool:

...und in meine Fasssauna darfst du auch nicht:o:mad:

Ist mir alles egal, ich bin selbst gar nicht da. Die Kacke kann die Band aufheben. :o

edit: und ihr seid bestimmt son widerlicher Textilsaunahaushalt :mad:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.202
30.593
128
34
Delmenhorst
Sehr schön, Megaton Sword hab ich vor nem Jahr in Monheim gesehen war richtig stark und Knife mal irgendwann aufm ruhrpott Metal Meeting ebenfalls sehr gut aber is schon was her. Viel Spaß schonmal

Ja knife beim RMM war richtig fett. ;)
Das Burning q hätte sich dieses Jahr für mich richtig gelohnt komplett mitzunehmen. Das Frostshock und Riot City die Tage davor spielen ist super schade aber ich bin froh, dass der Samstag klappt. Geht eben nicht immer alles. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.070
3.553
108
Sauerland
Ja knife beim RMM war richtig fett. ;)
Das Burning q hätte sich dieses Jahr für mich richtig gelohnt komplett mitzunehmen. Das Frostshock und Riot City die Tage davor spielen ist super schade aber ich bin froh, dass der Samstag klappt. Geht eben nicht immer alles. :D
Ja hatte auch überlegt aber war leider mit Urlaub mist, als ich wusste das es klappen würde war ausverkauft :ugly:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
17.308
7.148
128
Husum
www.facebook.com
Akkreditierungen reingeflattert für die Tourneen von Agnostic Front & Pro Pain 😍

IMG-9615.png

IMG-9636.png