Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 63.590
- 24.277
- 168
- 36
Fehlt nur noch, dass der Veranstalter anbietet, man könnte mit dem Flugzeug aufs Festivalgelände fliegen![]()
Campen am Helikopter wird einfach viel zu selten angeboten.

Fehlt nur noch, dass der Veranstalter anbietet, man könnte mit dem Flugzeug aufs Festivalgelände fliegen![]()

Das, was ich bisher von dem Festival mitbekommen habe, sind jede Menge KI Bilder und keine Infos/Bands oder sonst relevante Infos.

Fyre Festival ick hör dir trapsen.![]()

Ich dachte, die heißen jetzt Electric Callboy.![]()

Feine Sache, leider kann ich an dem Wochenende nicht.Ist eine Back to the Roots Special Show. Das Festival bietet halt exklusive Special Shows ohne Ende. Jon Schaffer spielt ein Special-MAGA-Set mit seinen patriotischsten Hits und Manowar spielen eine exklusive 25 Years Kings of Metal Special Show!!! (sind das drei oder vier Ausrufezeichen auf dem Plakat?)... oder auch nicht.![]()

Feine Sache, leider kann ich an dem Wochenende nicht.![]()

Mein Ticket liegt jedenfalls schon zuhause... eine ganze Weile schon.![]()

Ich war im Nachhinein so froh mir doch kein Ticket gekauft zu haben. Kenne auch einige, die nie was zurückbekommen haben.![]()

Die komplette Insolvenzmasse wurde verwendet um die Vorauszahlung für Herrn DeMaio zu begleichen. Dafür haben alle restlichen Gläubiger gerne auf ihre Forderung verzichtet.![]()

Oder dieses Fake-Bang your Head Festival![]()
Du meinst sicher das Rock of Ages?