Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.719
- 3.171
- 108
- 36
Der Bierpreis sinkt um 70 cent pro Liter.
Ist das der Tankrabatt?

Der Bierpreis sinkt um 70 cent pro Liter.

Korrekt.Das der Bierpreis sinkt ist schon beachtlich und lobenswert. Insbesondere in Zeiten der Inflation und der stark steigenden Transportkosten.
Für mich ein starkes Indiz, auch dass es neue Becher geben wird, dass die Bierverträge neu verhandelt wurden und wir diesen Sommer ein anderes Bier trinken werden.
Na das war mal nich langeZitat aus Facebook:
Mit Krombacher blicken wir auf eine tolle Partnerschaft zurück, die bis inkl. des W:O:A 2025 ging![]()
Aber da hätte man auch bereits den neuen Bierpartner präsentieren können...Ist jetzt auch offiziell das mit den Bierpreisen. Präsentiert vun Evil Jared und dem anderen Typen.
Aber da hätte man auch bereits den neuen Bierpartner präsentieren können...

Na das war mal nich lange![]()

Sehen wir der Tatsache ins Auge:Das ist doch nochmal eine neue News wert
Krombacher hat sich in den Bierkönig eingekauft, da hat man keine Kapazität mehr für Wacken![]()

Grösserer Becher -> grösseres PfandUnd ob der Becherpfand bei 2€ bleibt?
Oder ob man die Chance nutzt und auf 2,5€ oder 3€ geht?
Hat man docch schon indirekt gemachtAber da hätte man auch bereits den neuen Bierpartner präsentieren können...

Was hab ich verpasst?Hat man docch schon indirekt gemacht![]()
Es gibt doch ein deutliches Zeichen bei einem befreundeten Festival.Was hab ich verpasst?
Evil Jared trinkt im Clip Corona. Flächendeckend Corona als Festivalbier kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Aber wohl ein Zeichen in Richting AB InBev.