Quark
Der Beste
En praten ze daar ook Nederlands?Nächste Woche Freitag Cosmogon und Desdemonia in Beaufort in Luxemburg im Flying Dutchman![]()
En praten ze daar ook Nederlands?Nächste Woche Freitag Cosmogon und Desdemonia in Beaufort in Luxemburg im Flying Dutchman![]()
En praten ze daar ook Nederlands?

War zu leise aber sonst cool. 2:40 gespielt.Gleich, Machine Head!

Die spielen ihre wundervolle Musik, da wird aber niemand missioniert.Das nächste Konzert bei mir ist kommenden Donnerstag in Hamburg.
23.04. - Phantom Spell, Wytch Hazel
Bin mal gespannt wie christlich, die sich live geben. Das ist nämlich so der störende Aspekt...![]()

Glauben Sie an den wahren Stahl?Die spielen ihre wundervolle Musik, da wird aber niemand missioniert.![]()

, Fjørt, Visions of Atlantis, Edge Of Paradise, Opal In Sky, EA80, ZSK...Währenddessen der Bassist von Wytch Hazel so:Das nächste Konzert bei mir ist kommenden Donnerstag in Hamburg.
23.04. - Phantom Spell, Wytch Hazel
Bin mal gespannt wie christlich, die sich live geben. Das ist nämlich so der störende Aspekt...![]()
Währenddessen der Bassist von Wytch Hazel so:
![]()

Ich kann ja mal berichten ob ich heute Abend den Weg zu unserem Herrn und Erlöser Jesus Christus gefunden haben werde.Klassische Sonntag 9.45Uhr Gottesdienst Dress.![]()