Strawman
W:O:A Metalgod
Für welchen jetzt?@MachineFuckingHead bei Hellripper in Hamburg. Extrem große Liebe für diesen Menschen.![]()

Für welchen jetzt?@MachineFuckingHead bei Hellripper in Hamburg. Extrem große Liebe für diesen Menschen.![]()

Eig beide... Aber der Maschinen Kopf ist Nummer 1Für welchen jetzt?![]()

Oh no! Hast dir im Pit einen abgeholt? 🫠@Klausi bei Hellripper gestern - auch von mir Liebe für diese beiden! Gute Sache alles, das blaue Auge musste aber nicht sein![]()
ja letzten 30 sekunden einen hinterkopf näher kennen gelernt, obwohl eigentlich alles schon am ausfaden war - das war QuatschOh no! Hast dir im Pit einen abgeholt? 🫠

Ok, extrem unnötigja letzten 30 sekunden einen hinterkopf näher kennen gelernt, obwohl eigentlich alles schon am ausfaden war - das war Quatsch![]()
Ich hab mir bei sowas mal ein gebrochenes Nasenbein geholtja letzten 30 sekunden einen hinterkopf näher kennen gelernt, obwohl eigentlich alles schon am ausfaden war - das war Quatsch![]()

Ohne Scheiss, seitdem steht meine Nase ein ganz klein wenig schiefIch hab mir bei sowas mal ein gebrochenes Nasenbein geholt![]()
Deshalb geh ich nie in diese fiesen PitsOhne Scheiss, seitdem steht meine Nase ein ganz klein wenig schief![]()
War nicht mal aufm Konzi, war inner Disse beim Bangen zu MetallicaDeshalb geh ich nie in diese fiesen Pits![]()
Ist ja noch verrückterWar nicht mal aufm Konzi, war inner Disse beim Bangen zu Metallica![]()
naja, hinterher kann man sicher drüber lachen nach einigen Jahren Hat geblutet ohne Ende und meine Nase zeigte auf einmal nach links. Aber das Richten hat noch mehr weh getanIst ja noch verrückternaja, hinterher kann man sicher drüber lachen nach einigen Jahren
![]()
Schon heftigHat geblutet ohne Ende und meine Nase zeigte auf einmal nach links. Aber das Richten hat noch mehr weh getan
Und am nächsten Tag hätte ich arbeiten sollen. Mein armer Kollege konnte sein freies Wochenende knicken
Aber ich konnte schnell drüber lachen.
Mir passiert nicht viel, aber wenn war fast immer Bemerkenswert![]()
Ich konnte noch nicht mal was dafür. Ich stand am äußeren Rand, Rübe schütteln, und direkt vor mir ein kleinerer am Abgehen. Mit einem Mal springt der Kerl hoch und sein Hinterkopf und mein Riechkolben machen BekanntschaftSchon heftigmuss man erstmal nachmachen... hab mir noch nie was gebrochen oder so