Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.285
- 45.293
- 170
Bürgermeister ist Markus Rühl, wo jeden Lauch mit seinem Hammer richten wird.Ok, es gibt einfach mal einen Ort namens Lauchhammer. Warum auch nicht.

Bürgermeister ist Markus Rühl, wo jeden Lauch mit seinem Hammer richten wird.Ok, es gibt einfach mal einen Ort namens Lauchhammer. Warum auch nicht.

Ok, es gibt einfach mal einen Ort namens Lauchhammer. Warum auch nicht.

Ok, es gibt einfach mal einen Ort namens Lauchhammer. Warum auch nicht.

lol...Das ist Warhammer mit schmalen Zwergen![]()
Ja das nennt man Natur, das kann doch nicht dein ernst sein das du so argumentierst.Freiläufer Katzen töten jedes Jahr alleine in Deutschland Millionen Vögel und wer seine jagende Katze während der Brutzeit raus lässt verstößt gegen das Bundesnaturschutzgesetz.
Das würde auch kein sinn machen, also alles gut..Vergiss es! Da geh ich gar nicht mehr drauf ein. Dein Kommentar zeigt mir mal wieder wieviel Ahnung du angeblich hast.
Wierum du es siehst ist egal, ist am ende das gleiche.Eine Katze besitzt die Wohnung! Du bist da nur der Gast!
Ja das nennt man Natur, das kann doch nicht dein ernst sein das du so argumentierst.
Vögel töten in Freiheit Millionen Regenwürmer, Spinnen, Käfer usw. soll ich die jetzt auch einsperren?
OKDas domestizierte Hauskatzen Vögel in freier Wildbahn schlagen ist alles andere als natürlich. Das ist menschengemacht.
WakkerquakkerNee, is het niet. Maar ik volg @Hex in deze, en ga ook niet verder. Ik ben net (opnieuw) wakker.![]()

Wakkerquakker![]()
![]()

ChatGPT sagt, dass das Wort 1 munteres quakendes Wesen beschreibt.Name Ihrer neuen Power Violence Kapelle![]()

Ente?ChatGPT sagt, dass das Wort 1 munteres quakendes Wesen beschreibt.![]()
![]()
Jaja.Nee, is het niet. Maar ik volg @Hex in deze, en ga ook niet verder. Ik ben net (opnieuw) wakker