Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 707
- 474
- 98
Gibt es eigentlich dann hier im Forum auch einen extra Bereich dafür? Wo auch nur Leute mit einem bestimmten Level reinkommen?
Hä? Den gibt es doch schonGibt es eigentlich dann hier im Forum auch einen extra Bereich dafür? Wo auch nur Leute mit einem bestimmten Level reinkommen?
Zur Zeit 0.Ich rall das mit dem Merch und den Bieren noch nicht ganz. Wie viele Punkte soll es denn dafür geben?
Was ist mit den Loyalty-Tickets passiert?Ein kräftiges "Moin allerseits!" erstmal in die Runde! Ein schönes, klassisches Internet 2.0 Forum habt ihr ja hier.
Erstmal danke das weiter vorne geklärt wurde, wie man seine 2018er Karte nachtragen kann, deswegen hat es mich hier her verschlagen. Aber einige Fragen hab ich dann doch:
Gab es schon schon Punkte fürs voranmelden, Freunde einladen und Newslettter anmelden? Davon kann man bei der kleinen "Abrechnung" nichts sehen.
Ich bin mal auf die Rewards gespannt, aber kann mir schon denken das es nichts großes wird. Auch bei den drei Pfaden hoffe ich mal das es nicht wie bei Pokemon GO läuft und das kleinste Team immer platt gemacht wird. Ich denke es geht bei The Core auch darum das die Leute mal ihr Ticketcenter die alten Tickets einflegen und es nicht wieder zu so einem Chaos wie letztes Jahr bei den Loyalty Tickests gibt.
apropos 5 verschiedene Ticketkategorien dieses Jahr: Ich hab für das Holy Ground Ticket auf der digitalen Kutte ein "In Metal We Trust Du hast bereits während des W:O:A 2025 ein Ticket für das W:O:A 2026 gekauft." erhalten. Gibt es weitere "seltene" Patches?
Anmeldung selbst waren schon 5(?) Punkte. Reicht mMn.Ein kräftiges "Moin allerseits!" erstmal in die Runde! Ein schönes, klassisches Internet 2.0 Forum habt ihr ja hier.
Erstmal danke das weiter vorne geklärt wurde, wie man seine 2018er Karte nachtragen kann, deswegen hat es mich hier her verschlagen. Aber einige Fragen hab ich dann doch:
Gab es schon schon Punkte fürs voranmelden, Freunde einladen und Newslettter anmelden? Davon kann man bei der kleinen "Abrechnung" nichts sehen.
Ich bin mal auf die Rewards gespannt, aber kann mir schon denken das es nichts großes wird. Auch bei den drei Pfaden hoffe ich mal das es nicht wie bei Pokemon GO läuft und das kleinste Team immer platt gemacht wird. Ich denke es geht bei The Core auch darum das die Leute mal ihr Ticketcenter die alten Tickets einflegen und es nicht wieder zu so einem Chaos wie letztes Jahr bei den Loyalty Tickests gibt.
apropos 5 verschiedene Ticketkategorien dieses Jahr: Ich hab für das Holy Ground Ticket auf der digitalen Kutte ein "In Metal We Trust Du hast bereits während des W:O:A 2025 ein Ticket für das W:O:A 2026 gekauft." erhalten. Gibt es weitere "seltene" Patches?
Gab halt n kleinen Shitstorm, weil sich viele übergangen gefühlt haben, die schon X Jahre dabei sind. Allerdings, jetzt wo mir mein eigenes Ticketcenter von vor ein paar Tagen angesehen hab, verstehe ich das der Veranstalter einen schlechten Überblick darüber hat, wer wie oft schon da war.Was ist mit den Loyalty-Tickets passiert?
Ich hab da 50. Also einmal vorab Anmelden und Ostereiersuche ist zweidrittel ein altes Wacken.Anmeldung selbst waren schon 5(?) Punkte. Reicht mMn.
50 Punkte, stimmt ja.Gab halt n kleinen Shitstorm, weil sich viele übergangen gefühlt haben, die schon X Jahre dabei sind. Allerdings, jetzt wo mir mein eigenes Ticketcenter von vor ein paar Tagen angesehen hab, verstehe ich das der Veranstalter einen schlechten Überblick darüber hat, wer wie oft schon da war.
Ich hab da 50. Also einmal vorab Anmelden und Ostereiersuche ist zweidrittel ein altes Wacken.
Beides müsste automatisch über das Ticketcenter laufen.Moin zusammen, bin neu im Forum angemeldet, da Wacken.ID und alter Account auf unterschiedliche Adressen lauteten. War aber eh nur ganz sporadisch hier.
Ich hab auch ne Frage zu den Patches. Wie wird denn die Nichtanreise 2023 und der Tickettausch 2020/21 anerkannt bzw nachgewiesen?
Moin zusammen, bin neu im Forum angemeldet, da Wacken.ID und alter Account auf unterschiedliche Adressen lauteten. War aber eh nur ganz sporadisch hier.
Ich hab auch ne Frage zu den Patches. Wie wird denn die Nichtanreise 2023 und der Tickettausch 2020/21 anerkannt bzw nachgewiesen?
Ich denke, dass das alles noch in Arbeit ist; ich hoffe zum Beispiel, dass mir auch zwei United und der Pit von diesem Jahr angerechnet werden.wie lange dauert es bis meine im Ticket Center verfügbaren Tickets zählen?
2015 nicht möglich einzugeben. Weder Code noch Bild noch sonst was.
2018 manuell hinzugefügt
2020-2021 werden angezeigt (Distanced But Social )
2022 Wacken Wendsday Ticket zählt nicht?
2022-2025 fehlen
Und was ist eigentlich mit Wacken World Wide? BUS Ticket?
Fragen über Fragen über Fragen![]()